Klasse Hotel. Super Abendprogramm mit sehr herzlichen Animateuren. Besonders Kinder werden miteinbezogen. Ein Spaß für Familie und Co. Das Essen bietet eine große Vielfalt. Die direkte Strandlage bietet einen erholsamen Platz zum erholen. Sehr zum empfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Ich bin hier zu Hause
6 / 6
Das Hotel ist gemütlich,so als ob Mann zu Hause ist. Das Personal ist sehr, sehr gut. Das Buffet ist sehr reich. Die Auswahl ist sehr viel, und immer geschmackvoll.
Das Hotel ist sehr sauber, das Essen ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und immer hilfsbereıt .. man spricht sehr gut deutsch .. es war sehr gut geeignet ..
Das Hotel hat ein westeuropäisches Publikum, überwiegend aus Deutschen und Niederländern. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Man fühlt sich rundum wohl. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und bietet grosse Auswahl. Es gibt 1 mal in der Woche Themabend und 1 mal Galaabend. Wir haben unser gebuchtes Meerblickzimmer bekommen, das Hotel liegt so nah zum Strand so dass wir einen wunderschönen Ausblick auf das Meer hatten. Wir kommen bestimmt wieder.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sehr freundliches Hotel wie bei Freunden.
6 / 6
Sehr familiäres Hotel , man fühlt sich wie bei Freunden. Alle sehr freundlich und gut Deutsch sprechend. Das Personal versucht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Kommen gern wieder. waren schon 6 mal da.
Freundliches Personal, schöne Lage.
sehr sauber, gutes Essen, nettes Personal.
Schöne Zimmer mit schönem Ausblick.
Mit unserer chief animatör fiko hatten wir einen wunderschönen Urlaub und ein sehr abwechslungsreiches Programm. Wir kommen wieder.
Wir waren fast 14 Tage hier im wunderschönen Hotel, alles super,Essen und Kellner,Animateure vom Feinsten,tolle Unterhaltung. Ein super schöner erholsamer Urlaub für uns,immer wieder gerne,sind zum 4.Mal in der Side und wir kommen wieder. Danke an Mehmet für die schöne Unterhaltung,danke an alle vom Side Star Beach.
Sehr freundlicher und guter Service. Ich schließe mich meinen Vorschreibern an...so erspare ich den hier Lesenden, den gleichen Text über das Hotel immer wieder ertragen zu müssen.