Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Weihnachten/Jahreswechsel in Side
5,8 / 6
Ich war zum 1.Mal über Weihnachten/Jahreswechsel in einem anderen Land. Soviel Mühe und Fleiß der Mitarbeiter im Hotel/bzw.des gesamten Management hatte
ich nicht erwartet. Bereits bei Ankunft hatte man das Gefühl, in einer Großfamilie aufgenommen zu sein.Bis Weihnachten war das Wetter noch schön und man konnte viel spazierengehen. Ab dem 26.12.14 schlug das Wetter um und es kamen Regen/Sturm und Orkanböen. Man konnte kaum das Hotel verlassen. Trotz der vielen Gäste, die sich nur im Innenbereich aufhalten…
Guten Tag!
Es war wie immer sehr schön.
Leider war in diesem Jahr das Hotel übervoll. Der Speisesaal war wie ein Bienenschwarm um nicht zu sagen wütender Bienenschwarm. Wir waren von den letzten Jahren recht verwöhnt und hatten Probleme uns mit der Situation abzufinden. Das ist aber unsere Sache und hat nichts mit der Bewertung des Hauses zu tun.
Einzig die Situation am Pool sollte das Haus in den Griff bekommen. Das ständige Belegen der Liegestühle weit vor dem Aufstehen ist eine sehr unschöne Geschichte.
Mit…
Das Hotel ist modern, sauber und auf jeden Fall zu empfehlen. Das Personal war überwiegend freundlich, das Essen war lecker, der Pool war groß und sauber. Das Meer ist in direkter Nähe.
Es ist kostenloses Wlan im gesamten Hotel und der Außenanlage vorhanden.
Größe des Zimmers ist O.K.Zimmeranzahl auch O.K.Die Sauberkeit ist super,Zimmer könnten moderner sein.Inklusiv-Leistungen voll in Ordnung.Altersdurchschnitt im Mai und Juni zwischen 40 und 60 Jahren.Hauptsächlich nur Deutsche und Holländer.
Vom Empfang bis zur Abreise hat man hier nur nette, aufmerksame,hilfsbereite Personale angetroffen.Rezeption,Kuche, Service Personal,Reinigungspersonal,Animationsteam,Security.Der Beach Boy war super.Hotel hat exelente Lage zum feinen Sandstrand,flash abfallend.Daher sehr Kinder freundlich und ubersichtlich.Das Essen war abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut.Die Auswahl war enorm .Jeden Freitag gab es e inen Themenabend,was sehr schon war.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Es war wieder wunderschön und erholsam
6 / 6
Wir hatten wieder eine wunderschöne Zeit . Essen, Trinken und die Betreuung durch das gesamte Personal liess keine Wünsche offen.Sobald es uns möglich ist,werden wir wiederkommen.Ganz lieben dank an alle, die uns unvergessliche Tage bereiteten.Einen ganz lieben Dank an den Hotelmanager Sergan, der sich den ganzen Tag um alle Belange aller Gäste kümmert.,