Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Traumhafte Ferien - Immer wieder
6 / 6
Es ist immer wieder schön hier zu sein. Es ist sauber, freundlich das Essen super.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Das Personal, die Zimmer, die Poolanlage und der Strand eine Wucht. Sehr schön und sehr weiter zu empfehlen.
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Es gibt viele Stammgäste, ein weiteres Zeichen allgemeiner Zufriedenheit. Das Management hat hohes Niveau, alles wird für das Wohlbefinden der Gäste getan.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Weiter Empfehlung
6 / 6
Das Essen ist sehr sehr gut
Die Atmosphäre ist angenehm
Bin schon des 2. mal hier und wieder total überrascht immer wieder super
Die Leute alle sehr sehr lieb
Empfehle ich nur weiter!!
Wir kommen seid Jahren in dieses schöne Hotel, wir fühlen uns hier sehr wohl ,die Anlage ist sehr großzügig
und sehr gepflegt,der Strand sehr weitläufig, das komplette Personal ist immer aufmerksam und sehr freundlich,
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit ganz besonders herzlichen Mitarbeitern. Tolle Strandlage, alles sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind geräumig und werden täglich sehr ordentlich gereinigt. Das Essen ist besonders hervorzuheben, denn die Auswahl ist riesengroß. An der Poolbar werden regelmäßig neben den umfangreichen Speisen zusätzliche Snacks und Besonderheiten angeboten. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Wir sind Stammgäste in diesem Hotel seit 6 Jahren und lieben es hier unseren Urlaub zu verbringen. Der Strand ist einer der schönsten, das Hotel liegt ruhig und trotzdem kann man nach ein paar Minuten Gehweg shoppen gehen. Das Personal und der Service sowie das Essen wird hier groß geschrieben!!!
Im großen und ganzen ein echt gelungener Urlaub. Super Lage, Personal freundlich hilfsbereit,Zimmer war ok. Besonders der Spa/ Massagebereich ist zu empfehlen Kompetent freundlich richtig super! Einzige Manko ist, das ab 6.00 Uhr morgens die Liegen am Pool und Strand belegt werden, grauenhaft.
Kommen gerne wieder.
Teilweise renovierungsbedürftig, sehr gutes Essen, vor allem türkische Spezialitäten; katastophaler Kaffee (aus Sicht eines Österreichers der Barista-Espresso gewöhnt ist, es gibt nescafe-Automaten!); wunderbarer Strand, um Allerheiligen mehr als genug Liegen, immer ein Sonnenplatz vorhanden, keine Streiterei um Liegen.
Wenn man in Erwartung eines 3,5 Sterne-Hotels europäischen Standards hinfährt, wird man nicht enttäuscht werden. Mangel im Zimmer (Wasserabfluss leck), wurde sofort repariert.