Der Zustand des Hotels ist nach einer Renovierung in Ordnung. An der Sauberkeit gibt es (außer bei der Reinigung um den Pool) nichts auszusetzen. Bei den Gästen handelt es sich größtenteils um Familien mit Kindern. Die Nationalitäten der Gäste ist nach meinen Schätzungen ca. 30 % türkisch, der Rest teilt sich in etwa zu gleichen Teilen in deutschsprachig, holländisch und osteuropäisch (Slowaken, Tschechen, Russen).
Wenn man vom Strand ca. 20 Minuten nach rechts entlang geht erreicht man eine wunderhübsche Bucht…
Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Beim Anreisen wird man herzlich begrüsst und bekommt noch dazu einen Cocktail. Die Gartenanlage ist sehr weitläufig und gepflegt. Grosse Poolanlage, haben aber den Strand bevorzugt. Der Service war bei uns einwandfrei. Die Putzfrau war ok. Es wäre schön, wenn man die Strandbar erneuern würde, da das Mobiliar etwas loderig ist.
Wir waren schon 9. Mal in der Türkei, für uns ist das wirklich ein empfehlendes Hotel.
Komplett neu renoviertes Hotel mit umfangreichem Angebot an Speisen und Getränken. Zuvorkommendes Personal ermöglicht eine gute Erholung. Die Zimmer sind unterschiedlich groß, also vor dem Auspacken der Koffer prüfen, ob man eine oder zwei Wochen darin leben will/kann. Die Rezeption ist ausgesprochen hilfsbereit, so dass ein Tausch möglich sein sollte.
Das Essen war bei allen Mahlzeiten gut und geschmackvoll, das All-Inclusive-Angebot umfassend und absprechend.
Die Anlage ist relativ klein, die…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder !!!
5,7 / 6
Wir waren zum ersten mal im Side Star Resort und kommen bestimmt wieder.
Es hat uns wirklich alles sehr gut gefallen, das Essen-Zimmer-Pool-Animaton-Strand und vor allem das nette
Personal.
Wunderschönes land,super nette Leute,Alle sehr gastfreundlich,
Als ich esrtes mal von der Türkei gehört habe hatte ich von vielen Bekannten
nur negative äusserungen aber das besseres wurde ich belehrt als wir erstes mal das Land
besuchten.Meine Partnerin und ich würden jeden gast das Land empfehlen.
Schöne, großzügige Anlage mit einem Haupthaus (Restaurants, Hallenbad ...) und mehreren Nebengebäuden (5-stöckig). Riesengroßer Pool (im Oktober leider nicht beheizt) und sehr gepflegter Gartenanlage bis zum Sandstrand.
Strandbar relativ einfach. Sehr breiter Sandstrand mit genügend Liegen und Sonnendächern.
Angeschlossen ist ein Beach-Volleyball-Camp mit insg. 15 Feldern.
Zimmer sind groß und sehr sauber, ebenso das Bad.
Frühstück, was europ. Wurst angeht, mager, sonst aber sehr reichlich und…
Weiterempfehlung ja, aber nicht zu hohe Ansprueche
5,2 / 6
Das Hotel war gut, jedoch fuer 5 Sterne nicht. Der Zustand der Hand-und Badetuecher sehr schlecht. Viel ausgefranst, Loecher , auch in der Bettwaesche und haeufig kein Fusstuch nach dem Duschen.
Ansonsten recht angenehm, das Hotel ist weiter zu empfehlen, obwohl es bessere gibt. Preis- Leistungsverhaeltnis war zu dieser Jahreszeit gut.
Auf eine Empfehlung hin, besuchte ich das Hotel im Dezember 2012. Ich war schon beim ersten Besuch sehr begeistert von dem Service und der Ausstattung. Ich besuchte daraufhin das Hotel mit meinem Sohn im Juni/Juli 2013 erneut. Auch diesmal wurden wir nicht enttäuscht im Gegenteil. Die Galaabende, das Programm und die Animationen am Pool waren ausgezeichnet.
Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und nochmals besuchen.
Das Side Star Resort war dieses Jahr schon zum zweiten mal unser Hotel für unseren Erholungsurlaub.
Das Hotel, die Anlage, etc. sind in einem guten Zustand (die Zimmere sind minimal verwohnt) und bietet alles was man zum Abschalten braucht.
Das Servicepersonal ist sehr nett und entgegenkommen. Der eigenen Hotelstrand ist der schönste in der Gegend. Es gibt genug Platz womit KEIN Mallorca-Feeling aufkommt. Die Speisen zum Frühstück, Mittag, Kaffee/Kuchen und Abend waren abwechslungsreich und meist sehr frisch. Am…
Supertolle Ferien:-) Ich war mit meiner Kollegin vor 2 Wochen für 11 Tage im Sidestar. Das Hotel war sehr gepflegt und sauber. Das Essen war sehr abwechslungsreich, das Restaurantpersonal sehr
zuvorkommend und super nett!!!!! (Vorallem Sahin, Murat und Mehmet... :-)). Der Strand war sehr sauber,
das Wasser glasklar. Ein dickes Lob den Animateuren Alibaba (Dart) und Mehmet (Boccia)! Wir hatten
wirklich meeeega Spass mit euch :-) Ihr macht einen tollen Job!
Wir haben sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder…