Allgemein gesagt ist das Hotel nur empfehlenswert. Super Hotel und alle ganz freundlich, mein Freund und ich haben uns im Hoteleigenen Spa 1 Stunde massieren lassen und waren mehr als begeistert was man für sein Geld geboten bekommt.
Das Hotel war OK, von den 3 angepriesenen Außenbars war nur 1 geöffnet, und die Chevrolet Bar hat an unserem letzten Aufenthaltstag erst aufgrund einiger kräftiger Kundenbeschwerden geöffnet, allerdings zahlt man hier pro Drink ca 3EUR trotz all inclusive Service.
The Wall Bar hatte gar nicht offen und laut dem Hotelchef wird diese vermutlich auch nicht mehr öffnen.
Die 3 Pools waren alle da und soweit ganz sauber. Ab 23 Uhr ist die All-Inclusive Zeit vorbei und die Bars schließen komplett und die Lichter in allen…
Gutes Hotel mit super Ausblick aus dem Zimmer und von der Dachterrasse . Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt.
Das Hotel war für eine Woche zur Erholung genau richtig! Super Service und tolle Ausstattung! Insbesondere der gesamte Spa-Bereich ist erste Klasse! Schöne Sauna, Dampfbad und Massageräume! Leider wurde im April ein Gebäude neben dem Hotel renoviert, weshalb wir häufiger den Baustellenlärm mitbekommen haben, wenn wir am Pool lagen. Als Anregung möchten wir noch mitgeben, dass auch am Strand eine Bar vom Hotel eröffnet werden sollte, zumindest mit Getränken, dann wäre es rundum perfekt!
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Nächstes Jahr gerne wieder! Fantastisches Hotel
5 / 6
Super schönes und gepflegtes Hotel. Die Lage war super, zum Strand waren es nur ca. 5 Gehminuten. Am Strand gab es Liegen und Schirme kostenlos. Einziger Nachteil ist dass man für Trinken und Essen bezahlen muss. Ansonsten hat sich unser Urlaub sehr gelohnt in diesem Hotel
Am 1. Tag waren wir beim traditionellen hamam um uns schruben zu lassen, hatten eine Massage mit dazu gebucht, sind sehr zufrieden, wurden von sehr kompetenten Therapeuten behandelt.
Hotel ist für seine Preise Verhältnis gut an Sauberkeit müssen sie noch arbeiten die Kellner Sedat in mini Bar und Murat in der Restorant sind sehr positiv und sehr freundlich aus dem Grund würde ich wider kommen ich danke für die freundlichen Bedienung
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Gute Lage , netten Leute
5 / 6
Das Hotel macht an sich einen guten Eindruck. Mit 3 Poolanlagen ist es gut ausgestattet und freie liegen gibt es meist. Der untere Pool glänzt nach meiner Ansicht am meisten ,da dort die Bar ist und auch die Animation durchgeführt wird ( Dart ) , Tischtennis wird wiederum am ersten Pool ausgeführt. Dort befindet sich auch eine Vitaminbar bei der man komischer weise trotz All In seine Smoothies etc bezahlen muss.
Die Animationen an sich Sindbad ein guter Zeitvertreib und wenn man den so einen super Animateur wie wir…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Das beste Hotel in Side - wir kommen wieder!
6 / 6
Ein sehr sauberes Hotel!! Die Lage, die Aussicht auf der Dachterrasse auf das Meer, die Pools, die Bars, das Restaurant und vor allem die Wertschätzung der Gäste vom Personal sind unschlagbar!! Wer Side erleben möchte, sollte dieses Hotel definitiv besuchen! Lieben Dank nochmal an Herrn Cengiz Coban und seinem Team! Ich komme ganz bestimmt wieder