Jubiläum 4 Jahre Side Su Hotel Danke an Cengiz C. , ihr seid Top und immer Gastfreundlichkeit, Danke an euch allen. Auch der SPA Bereich ist der Hammer im Side Su Hotel Eray Okay , sehr freundlich und lustig drauf. Das Hotel hat eine sehr schöne Terrasse von wo man einen sehr schönen Blick auf das Meer und Side hat, auch das Essen wird auf der Terrasse eingenommen was auch ein heileid ist. Am Abend genießt man einen lecker Cocktail ob in der Lobby oder unten an der Bar. Ich mag dieses Hotel sie sind wie eine…
Super Service, Essen spitze.. Leider nach meiner Sicht kein Erwachsenhotel,.Am Pool Laute Musik mehr für Jugendliche angepasst was die Musik betrifft.Auch Abend wurde leider mehr Musik gespielt für das jüngere Publikum..Auf die wünsche unsere Alterklasse ,was die Musik anbelangt wurde nicht eingegangen.Schade..Einfach zu laut am Pool,man konnte sich nicht unterhalten.Ansonsten war es ein sehr sehr schöner Urlaub
Das Hotel ist sehr zentral. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und fleißig. Pınar die uns den ganzen Aufenthalt bedient hat ist eine sehr kompetente Frau. Ihr lächeln reicht schon aus😊 Sie ist wirklich zu allen Gästen sehr freundlich. Ich hoffe , dass ich nochmal das Hotel besuche und die Pınar wieder dort sehr.
Ein sehr schönes Hotel top in Form. Man kann sich sehr gut dort erholen und es ist für jeden was zu bieten. Ich habe auch neue Freunde gefunden wie Eray, Yusuf und viele mehr.
Ein sehr schönes Hotel mit einem super Spa und einer sehr guten Bar (The Wall), in der jeden Abend eine super Unterhaltung geboten wird. Die Cocktails sind klasse und der Inhaber sorgt für Stimmung und eine tolle Atmosphäre. Wir waren zum ersten Mal in dem Side Su und haben uns bewusst ein kleineres Hotel für unseren Mädelsurlaub ausgesucht. Hier ist die Atmosphäre sehr familiär und man findet schnell Kontakt zu den anderen Gästen, wenn man dies möchte. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Das Hotel hat alle meine Erwartungen erfüllt, Service auf sehr hohem Niveau, professionell, positiv, hilfsbereit, Zimmer in sehr gutem Zustand, tägliche Sorge um Sauberkeit im Zimmer durch das Personal, leckeres Essen, abwechslungsreich, nahe zum Strand und zum Stadtzentrum
Super gelegenes Hotel mitten in Side. Zimmer und Bad sauber und von der Ausstattung ebenso mit allem, was man braucht! Personal freundlich und zuvorkommend.
Sehr angenehmes Hotel und sehr zentral gelegen an side und Manavgat. Was ich am meisten liebe ist die Gastfreundlichkeit in diesem Hotel. Sehr nette Mitarbeiter. Was mir am meisten gefallen hat ist der SPA Hamam Bereich wo ich eine Schokoladen Massage gemacht habe und mich danach wie eine junge Frau gefüllt habe danach, auch dort sind freundliche Mitarbeiter die immer zum Spaß zu haben sind.
Allgemein ist das Hotel wie eine Kleine Familie für mich alle immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das beste ist auch die…
Größer als erwartet. Insgesamt 7 gebäude.Nur im Haupthaus gibt es einen Fahrstuhl. Teilweise 4 Stockwerke zu laufen. Vom Nebenhaus durch den Supermarkt ins Haupthaus, in den Fahrstuhl. 3 Etagen runter zum Pool/Strand oder 5 Etagen hoch zum Restaurant. Sehr kompliziert