Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Wieder ein sehr schöner Urlaub
6 / 6
Wir waren schon zum 5.Mal in diesem wunderschönen Hotel und wir werden auch nächstes Jahr wiederkommen. Die Nähe zum Strand und den Einkaufsmöglichkeiten waren uns schon bei der 1. Buchung wichtig. Einfch ein super Hotel in bester Lage.
Sehr gutes Hotel , mit 220 Zimmern, etwa 100 Meter entfernt vom Strand, sehr Sauber , die Zimmer werden jeden Tag grünglich gesäubert ,mit frische Handtücher versorgt ,das Badezimmer ist nicht zu groß ,aber räumig genug für 2 Personen ! Wir reisen schon Seit über 18 Jahren auf Türkische Riviera , hauptsächlich zu SIDE SUN HOTEL, weil sehr Famillier ist , Kinderfreundlich (vielseitiges Programm für Kinder in Alte zwischen 3 -12 Jahre )
Das Hotel ist etwa 60 Km von Flughafen Antalya entfernt , mit Reisebus 1…
Kleines aber sehr sauberes Hotel mit einer sehr schönen kleinen und gepflegten Grünanlage und sauberen Strand.
Das einzigste was gesagt werden muss ist, dass der Eingang zum Hotel etwas abschüssig liegt und für Personen mit Gehproblemen etwas beschwerlich sein kann.
Was zu bemängeln ist, ist das schlechte WLAN. In unserem Zimmer ging garnichts da mussten wir in die Lobby oder an den Strand.
es ist ein super Hotel für jeden ist etwas dabei Essen einfach super Strand Top Hotel Zimmer Top Veranstalltung Top das Personal Freundlich und Hilfsbereit
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Super Urlaub mit tollen Menschen
6 / 6
Einen schönes Hotel am Meer ein schöner Pool mit Poolbar
Eigener Strandabschnitt und Strandbar
Buffetessen und Sitzplätze drin wie draußen
Super Personal von der Rezeption bis über die Kellner und Barkeeper alle herzlich freundlich und super lieb haben uns hier pudelwohl gefühlt
Ein sehr schönes Hotel mit vielen deutschen Stammgästen. Es ist sehr gut gelegen.Es sind nur ein paar Meter und man ist auf der Hauptstrasse zum shoppen.
Nach Side kommt man auch sehr schnell,entweder mit dem Dolmus oder mit dem Taxi. Sehr sehenswert am Abend.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Einmal Side Sun, immer Side Sun.
6 / 6
Ein schönes ruhiges Hotel, dass genau am Sandstrand liegt. Die Atmosphäre ist Familiär. Es ist ideal für ein Erholungsurlaub. Das Hotel ist wohl nicht mehr das modernste, aber sehr Sauber. Die Matratzen sind mir persönlich zu hart, aber auf Wunsch kann man ein Topper bekommen. Das Buffet ist reichhaltig und das Essen schmeckt sehr gut. Täglich wechselndes Essen. Auf der Dachterrasse ist jeden Abend schau Kochen.
Die Strandbar hat mittags Snacks die reichen. Von Obst bis Kuchen über Nudeln, Hähnchen und Pizza ist…
Das 14. Mal in dem Hotel. Spricht eigentlich für sich. Beim Empfang für Zimmer mit seitl Meerblick 15€ pro Tag gleich zahlbar. Wird seit Nov UPGRADE genannt. Unmöglich!!! Fahre nicht wegen des Blickes in die Türkei, bin eh die wenigsten Zeit im Zimmer.
Von unserem Zimmer sah man nur einen kleinen Spalt Meer, weil davor 3 hohe Kiefern stehen. Dazu muß man sagen, das eigentlich nur die Westseite ruhig ist. An der Ostseite befindet sich gleich das Nachbarhotel Oz Flower. Da hört man ab früh morgens…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Super empfehlenswertes Hotel. Kommen jedes Jahr.
6 / 6
Super Hotel, zwar etwas älter aber sehr sauber, alle sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir kommen jedes Jahr aufs neue wieder. Das Gesamtpaket vor Ort stimmt einfach. Hier kann man einen super Urlaub geniessen. Die Animation im Side Sun ist mit die beste die wir gesehen haben. Alle Animateure geben ihr bestes. Ob beim Boccia oder bei der Wassergymnastik. Das Essen ist vielfältig und immer lecker. Alles in allem ein super empfehlenswertes Hotel.