Wie immer Top Urlaub im Side Sun, kommen wieder!!!
6 / 6
Wir waren das 7. Mal im Side Sun, und es war wie immer ein super Urlaub. Der Service, die Lage, die Sauberkeit und die Gastronomie sind auf höchstem Niveau. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war wie immer unübertroffen. Wir warten schon jetzt auf das nächste Jahr um wieder tolle Urlaubstage dort zu verbringen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Für uns stimmt hier alles!
6 / 6
Für uns ist das Side Sun das beste Hotel an der türkischen Riviera-----Service-Essen-Freundlichkeit des gesamten Personals und auch die Lage des Hotels ist mehr als toll!
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Perfekter Urlaub
5 / 6
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Es ist ein kleines überschaubares Hotel direkt am Strand. Die Shoppingmeile ist direkt um die Ecke. Die Zimmer sind ausreichend und sauber aber renovierungsbedürftig.
Erster Tag Ankunft Adrenalin pur mit Zimmer Verteilung war sehr bedient am frühen Morgen obwohl ich seid 2017 in diesem Hotel Kundin bin. Ein gewisser neuer Rezeptionist " S." sehr unfreundlich kann Kundenwünsche nicht wahrnehmen. Würde mir wünschen mehr Deutschkenntnisse, freundlichkeit und immer ein Smiley auf die Lippen daß macht sehr viel aus. Daß ständige Personalwechsel ist auch nicht daß gelbe vom Ei. Auch hier besseres Coaching!!!
Dem nassen, kalten Wetter in Deutschland entflohen
6 / 6
Sehr schönes überschaubares Strandhotel. Haben uns auf Grund der guten Bewertungen für
Side Sun entschieden und es nicht bereut. Sehr nettes und freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen. Alles sauber und ordentlich
Sauberes schönes Hotel, direkt am Strand, nette Zimmer mit Balkon, das Essen hat geschmeckt doch nicht soviel Auswahl wahrscheinlich, weil gerade erst im März eröffnet, wenige Meter zum shoppen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Lieblingshotel, immer wieder gerne
6 / 6
Es passt einfach alles. Nicht zu groß, immer alles sauber, tolle Essensauswahl und immer alle sehr nett.
Wir wurden so herzlich begrüßt, es ist ein Gefühl wie „nach Hause kommen“. Werden auch nächstes Jahr wieder kommen.