Klein aber fein. Freundliches aufmerksames Personal. Saubere Zimmer, gute Lage. Gute Einkaufsmöglichkeiten, nicht weit zum Strand. Das Essen war immer abwechslungsreich und lecker! Alles in einem, ein sehr gutes Hotel mit sehr fleißigen Mitarbeitern.
Es ist ein kleines Haus in der zweiten Reihe. Die Zimmer sind groß und sauber, Das Essen ist gut, schmackhaft und abwechselungsreich. Weihnachten und Silvester wurden schön gestaltet. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam.
Es ist ein nicht so großes Hotel. Das war sehr angenehm. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr nettes Personal, die sich sehr viel Mühe geben. Wir waren im Oktober für 14 Tage im Side Sungate und kommen wieder. Es war einfach toll.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Erholsamer Urlaub
4 / 6
Im grossen und ganzen war das Hotel gut. Das essen war lecker , war aber immer wieder das gleiche. Das Animationsteam war immer lustig, besonders Moses. Das Service-Personal war meisten immer freundlich. Pinar und Gökan war super freundlich und zuvorkommen. Beim servieren. Hammer :).
Leider gab es nicht so viele Junge Gaste, eher ältere Paare.