Das Side Sungate ist sehr zu empfehlen. Tolles Ambiente, sehr schöne große Zimmer, modern eingerichtet, sehr freundliches Personal, sehr gepflegt und über die Sauberkeit kann man nur staunen. Top Hotel, kommen gerne wieder. Vor allem Pinar und Yusuf (Bedienungen) sowie Moses mit seinem Team (Animation) sind unglaublich nett.
Waren für 12 Nächte im Juni im Hotel Sungate ,mit Abstand das vom Essen,Ausstattung und Servis beste Hotel was wir in der Türkei jemals gebucht haben.Eine Sonne Abzug für die Lage ,da das Hotel auf einer Anhöhe liegt .Wer wie ich ein kleines gesundheitliches Problem hat muß sich sehr anstrengen um zum Strand(kein Shuttel) und zur Shoppingstraße (ca.je 300m) zukommen,das ist aber ein pers.Problem,wenn das nächstes Jahr wieder behoben ist (durch Op) weden wir gerne wiederkommen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Super Hotel mit super netten Mitarbeitern!
6 / 6
Klein aber fein. Sehr schönes Hotel, nettes und sehr freundliches Personal! Sehr sauber und ordentlich, definitiv 5 Sterne wert. Animation ist super, vorallem Moses! Immer gut gelaunt und super drauf.
Es ist einfach Traumhaft hier, ich bin ab der ersten Minute in diesem Hotel total entspannt. Die Mitarbeiter sind super freundlich und falls mal was nicht in Ordnung ist helfen Sie direkt. Man fühlt sich wie in einer großen Familie
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Super Urlaub
6 / 6
sehr schönes Hotel ruhig man kann richtig entspannen Schirme am Strand finde ich nicht so gut neben an ist besser. Animateure Moses, Ibrahim, Kristina ist die Bewertung sehr gut. Animateur Kaya geht gar nicht kann noch nicht mal grüßen und das finde ich sehr schlecht, man will ja eigentlich wieder kommen.
Sehr schönes Hotel, wollten nicht mehr zurück :)
Die Lage ist sehr gut, zum Strand ist es nicht weit und der Weg ist sauber.
Sympathischer Animationsteam.