Schönes großes Hotel nicht weit gelegen vom Meer. Lage zum kleinen Ort Kumköy in ein paar Gehminuten und nach Side auf der Promenade ca 30 - 45 Minuten man hat ja Urlaub und Zeit zum schlendern :-) , oder mit dem Dolmusch in 10 bis 15 Minuten.
Bestes Hotel für Preis/Leistung.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Grosses Lob für Merve (Mocca Bar), die immer lächelt.
Essen, Sauberkeit alles einfach toll!
Das Zimmer gut und sauber. Ich war total überrascht. Mitarbeiter freundlich und sehr nett. Die Bedienung einfach top. Essen hervorragend. Für jeden gibt es viele Auswahl. Wir werden wiederkommen.
Sehr sauberes Hotel.
Das Essen ist sehr Vielfältig.
Rund um die Uhr ist Versorgung da.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets schnell vor Ort bei jeglichen Wunsch.
Sehr empfehlenswert.
Das Hotel ist sehr schön und hat nette Mitarbeiter und eine top Preis/ Leistung.
Wir sind nachts angekommen und der Nachtmanager Ergun d. hat uns lieb empfangen und uns ein Zimmer direkt übergeben. Er hat uns noch das Nachtrestaurant gezeigt und stand uns immer zuverfügung bei Fragen.
Das Hotel besuchen wir das dritte mal in folge und jedesmal überzeugen die sich auf neues. Die Kirman Kette würde ich jeden empfehlen. Die Mitarbeiter bemühen sich alle und sind liebevoll
Ein sehr schönes Hotel, mit sehr netten Mitarbeitern und sehr leckerem Essen. Kleine Fußmarsch über die Hotellandschaft zum Meer an den netten Security Leuten vorbei.
"Ist für Menschen mit reduzierter Mobilität nicht geeignet" ist falsch!
Bin oberschenkelamputiert und werde in 2023 meinen 10. Aufenthalt dort erleben (September). Alles vom Feinsten: Kostet mehr als woanders, aber es gibt eben keine besseren Hotels an der türkischen Riviera als die Kirman- Hotels.