Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Super Urlaub
6 / 6
Das Hotel ist echt wunderschön.
Von der Anlage her kann man eigentlich nichts beanstanden. Was allerdings weniger schön ist, der Weg neben dem Hotel, ich weis jetzt nicht ob das auch zum Hotel gehört oder nicht, auf jeden Fall ist das nicht schön anzusehen, dieser ganze Bauschutt etc. Mich persönlich hat es nicht gestört, sieht halt einfach nicht schön aus dafür aber wie bereits erwähnt die Anlage an sich ist in Top Zustand!
Es gibt dort sehr viel nettes Personal, besonders erwähnen möchte ich die Bedienung…
Ein wunderschönes, sauberes Hotel mit super freundlichen, aufmerksamen Mitarbeitern. Der Pool-Bereich und besonders der Wellness-Bereich waren sehr, sehr schön. Sehr aufmerksame und kompetente Physiotherapeuten, besonders die Leitung dort.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Schönes Hotel mit direkter Strandlage
6 / 6
Sehr schönes Hotel,top Lage,nettes Personal,sehr sauber,leckeres Essen (könnte speziell für Kinder noch mehr geben)Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Bei Fragen oder Problemen Rezeption immer erreichbar und sofort gelöst.
Ich bin 4 mal in diesem Hotel, kann diese Hotel auf jedem Fall weiter empfehlen. Wenn man es mit früher Jahren vergleicht, gewisse Dinge haben sich verbessert, z.Bsp. Bar mit frischen Säfte beim Eingang zum Pool Bereich. Leider wurde es in Gastronomie etwas nachgelass.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel
6 / 6
Sehr schönes Hotel, super Service
Unser Kellner wusste schon am 2. Tag, was wir zu trinken haben wollten, und es stand schon auf dem Tisch, wenn wir kamen.
Familienurlaub mit Kleinkind 1 Woche.
Für ein Mal ganz ok. Wir waren das erste Mal und das letzte Mal hier. Der erste gemeinsame Urlaub mit unserer kleinem Tochter (2,5 Jahre) Wir kommen nicht wieder. Die Bewertungen haben uns blenden lassen. Normalerweise bewerte ich nicht ABER wir wollen nicht das noch jemand so enttäuscht wird, wie wir es sind. Wir selbst kennen uns in der Tourismusbranche aus, da wir selbst in verschiedenen Hotels gearbeitet haben - nicht als Animateure! (Ägypten). Anfangs dachten wir, da wir…
Das Hotel ist sehr schön . Wir sind jeden Tag auf dem Steg im Wasser . Der Service und das Personal ist sehr freundlich und fleißig . Besonders erwähnen muss ich den Kellner Hakki . Er ist super fleißig , sehr freundlich und versucht immer mit den Gästen zu kommunizieren 👍
Das Essen ist auch top . Wer hier nicht satt wird, ist selber schuld . Ebenso ist die Getränkekarte gut bestückt .
Ich komme mal wieder, aber nicht am ersten Tag de.
5 / 6
Ein grosses aber gemütliches Hotel. Das Hotel ist schön hell und sauber,mit einem schönen Pool.
Im Keller sollte man etwas vorsichtig sein, sonst hat man den Geldbeutel leer. Im Wellness Bereich überteuerte Preis.
Modernes, freundliches und sauberes Hotel am (Sand) Strand. Ausreichende Pools sowie Sport und Wellness Angebote. Kostenfreie Kinder Betreuung (Mini Club).