Neu erbautes ***Hotel in einsamer dörflicher Lage. Äußerlich guter erster Eindruck. Ausgewählt haben wir das Hotel wegen seiner guten Bewertungen, des augenscheinlich günstigen Preis- Leistungsverhältnisses, der Strandnähe und der angebotenen Inklusivleistungen. Der Speisesaal erstrahlt im Ambiente einer Kantine. Die einfachen bunten Holzstühle stehen kunterbunt durcheinander. Die Speiseraumdecke erwirkt den Eindruck, als sei man nicht ganz fertig geworden. Die Verkleidung der Betonfeiler mit Riemchen wirkte…
Wir hatten ein All inklusive Angebot gebucht und waren sehr zufrieden.es gab jeden Abend zwei Gerichte zum auswählen und reichlich Salate. Das Personal war sehr nett und freundlich und bemüht mit uns Deutsch zusprechen. Unsere Fragen wurden sofort beantwortet.
Ein kleines Manko waren die Getränke im All inklusive Paket. Unter softgetränke versteht man dort stilleswasset mit zitronenscheiben.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden
Kleines Hotel fast direkt am Strand. Sehr gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter. Zimmerservice dem Preis entsprechend etwas eingeschränkt, Reinigung nur dreimal in der Woche, Betten werden nicht gemacht, das ist aber bei dem sensationell niedrigen Preis vertretbar.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Für einen Kurzurlaub angemessen.
3 / 6
Neu erbautes Haus in ruhiger Lage mit kurzem Weg zum breiten, feinsandigen Ostseestrand. Nur wenige Autominuten bis ins Zentrum von Kolberg. Ideal auch für Radtouren entlang der Küste.
Das Hotel ist neu und wurde erst Anfang 2017 eröffnet.
Es ist alles sauber und heile.
Ich wollte ein Balkon als Wünsche hätte ich auch bekommen, aber da ich mit wem anderes angereist bin und die Person ein Rollator hat wurde trotzdem noch das Zimmer auf eine Terasse geändert trotz dass, das Hotel ausgebucht war, also die Mitarbeiterin in der Rezeption kam uns von sich aus entgegen.
Das Personal spricht Polnisch und Englisch, ( Deutsch nicht so gut, aber es geht).
Frühstück und Abendessen ist lecker, es ist für…
Wir haben eine sehr angenehme Woche erlebt. Polnische Küche und Gastfreundschaft sind uns sehr bekannt und das Team vom Hotel Fiesta haben das wieder bestätigt. Erkenntnis dieser Kurzreise: Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wir kommen gern mal wieder.
Gutes Familienhotel für einfache Ansprüche mit gut
4 / 6
Das Hotel ist erst 2017 gebaut und hat eine gute Lage zum Strand. Ein Waldstreifen mit Fahrradweg grenzt den Strand ab. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend mit toller Dusche. Ein kleiner Spielplatz ist vorhanden. Es waren sehr viele Familien anwesend. Das Essen war soweit in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich. Die Zimmer werden nur 3 mal die Woche geputzt, aber es wird nur auf Anfrage gesaugt.