Das Haus erweckt auf Anhieb nicht den besten Eindruck - die Ankunft mit dem Bus über sehr holprige Wege , das nicht zur Verfügung steheneZimmer (nachts gegen 01 Uhr).
Nach Übernachtung in einem Ersatz-Zimmer an Folgetag Bezug des gebuchten Zimmers: nicht sehr geräumig, aber wir sind ja fast nur zum Schlafen da!
Übrigens: Das Zimmermädchen arbeitet sehr gutund zuverlässig!
Die Verpflegung ist gut, reichlich und einigermaßen abwechslungsreich.
Fazit nach 3 Wochen: sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!
DIE…
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einem ruhigen Hotel
5 / 6
Rezeption und Zimmerservice sehr kompetent. Preiswertes Hotel mit gutem Gegenwert.
Im Mai noch nicht so heiß und angenehm leer im Hotel und am Stand.
Immer wieder - Stammgast.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Ein ruhiges, serviceorientiertes Hotel
5 / 6
Das Hotel liegt etwa 10 Gehminuten entfernt vom Strand hat aber einen Klasse hoteleigenen Bustransfer mit dem man jederzeit befördert wird. Ein kleiner Bazar ist direkt vor dem Hotel sowie weitere größere Einkaufsmöglichkeiten ein paar Gehminuten entfernt. Die Dolmus Haltestelle befindet sich auch direkt vor dem Hotel sowie Taxistände mit denen man super in nächster Orte gebracht werden kann.
Sehr freundliche Mitarbeiter, das Essen ist geschmacklich 1A, Neubau und Altbau sehr sauber, die Reinigungskräfte leisten hervorragende Arbeit. Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen. Für Kinder eher weniger geeignet, sonst klare Empfehlung.