Das Hotel ist für einen entspannten Urlaub sehr gut geeignet. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Personal kümmerte sich gut um die Gäste. Wir hatten einen ruhigen und entspannten Urlaub und werden wohl im nächsten Jahr wiederkommen.
Das Silver ist ein eher kleines Hotel (ca. 80 Zimmer).
Der Speisesaal sowie das komplette Poolgelände ist sehr sauber, jedoch könnten an der Poolbar die Sanitäranlagen mal komplett erneuert werden.
Wir waren jetzt das zweite mal im Hotel Silver und würden immer wieder hinfliegen. Das Preis-/Leistungsverhältniss stimmt einfach bei diesem Hotel. Es ist ein kleines, ruhiges aber sehr schönes Hotel und wenn man Probleme oder Wünsche hat werde diese in der Regel erfüllt.
Wenn man ins Silver fährt muss man halt…
Ein wirklich gutes 3* Hotel. Vom Personal her das beste was wir bis jetzt kennen gelernt haben,ob Service,Reinigungspersonal,Köche oder der Fahrer des Strandshuttles. Einzig die Rezeption scheint immer gestresst zu sein. Und der Besitzer kommt etwas arrogant rüber,aber das stört nicht.Das Hotel ist super sauber,schöner Pool und Strand und immer eine Liege zu kriegen. Das Essen ist gut könnte nur etwas abwechslungsreicher sein. Wir werden auf jeden Fall wieder buchen.
Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen . Der Hotel Chef was sehr freundlich genau wie die kellner Atttila und Savas.
Die Sauberkeit war sehr gut !!! Nicht zu vergleichen mit anderen 5 Sterne Hotels!!!!!
Das Buffet am Tag ist sehr gut .
In dem All-inklusiv war alles drin !! was man braucht !!
das wetterverhältniss wo wir da waren war sehr heiß fast viel zu heiß !!! ABER SEHR SEHR TOLLER URLAUB 2012
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Freundliches familiär geführtes Hotel
5 / 6
Ein sehr schönes,sauberes und freundliches familiär geführtes Hotel, nicht geeignet für Kleinkinder/Kinder. Die meisten Gäste möchten einen ruhigen Urlaub verbringen. Deshalb wird dieses Hotel ohne Belustigung durch Animateure von Stammgästen gebucht.
Silver liegt nicht direkt am Strand aber dieses ist nicht schlimm, da man mit einen Shuttle-Bus zum Strand gebracht wird. Oder man geht zu Fuß ca. 8 Min..
Am Strand gibt es eine grosse, saubere Strandbar. Hier wird Mittags frisch gekocht und man bekommt von 10…
Das Hotel besteht aus 2 dreistöckigen Gebäuden und hat insgesamt nur 90 Zimmer. Somit gehört es nicht zu den großen Bettenburgen!
Die Außenanlage hat einen Pool mit Wasserrutsche, ein Kinderbecken und eine Poolbar. Außerdem gibt es einen überdachten Sitzbereich wo man die Mögllichkeit hat Billiard oder Tischtennis zu spielen.
Im gepflegtem Poolbereich stehen Sonnenliegen, Auflagen und Sonnenschirme zur Verfügung.
Die Zimmer sind zwar nicht so groß, dafür aber sehr sauber und alle haben einen Balkon.…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Ruhiger und entspannter Urlaub
5,3 / 6
Super ruhiges Hotel mit gutem Essen ohne nervige "Ganztagsmusikbeschallung - und bespaßung". Keine lästige Handtuchliegenreservierung nötig, da es genügend Pool- und Strandliegen gibt. Sehr aufmerksames und schnell arbeitendes Personal.Strandshuttlebus färhrt immer pünktlich,wobei auch Laufen kein Problem wäre.
In der Nähe gibt es 2 große Basare, Richtung Side 2min zu Fuss oder andere Richtung 15 min zu Fuss, aber mit z.T. noch günstigeren Preisen. Die Zimmer sind zwar mit beigestellter Kinderliege sehr klein,…
Hi, ihr Leute da draußen,
ich bin jetzt das zweite Mal in diesem Jahr in dem wunderbar gelegenen Silver Hotel. Andere kommen schon 15 Mal dorthin. Wer seine Ruhe braucht, Sauberkeit und gutes Essen, Gemütlichkeit und Herzlichkeit, macht dort nichts verkehrt. Werde auch mit Sicherheit das nächste Jahr wieder buchen. Ganz liebe Grüße an alle von Petra aus Aschersleben.