Wir wurden da unser Hotel schon geschlossen hatte wurden wir ins Simantro Beach umbelegt. Das war im ersten Moment nicht so schön, bis wir das Hotel gesehen hatten. Es ist eine weitläufige Anlage, viele dreistöckige Gebäude. Das Zimmer war sehr ansprechend mit Balkon mit seitlichem Meerblick. Wir waren mit der Sauberkeit sehr zufrieden. Ich denke wenn man sucht, findet man in jedem Hotel was.
Wir hatten Halbpension gebucht und bekamen durch die Umbelegung "All Inclusive".
Es waren so weit wir gehört haben fast…
Das war unsere vierte Calimera Anlage, leider haben die russisch sprechenden Urlauber vieles zerstört immer laut, nicht nur die Kinder auch die Erwachsenen egal wo man war, keine Tischmarnieren, wir waren sehr enttäuscht. Das Hotel ist so abgelegen, dass man nicht unbedingt den Eindruck gewinnt man wäre in Griechenland. Keine schönen Sparziergänge in Dörfer mit Tavernen, Eine Fahrt mit dem Taxi ins nächste Dorf Afytos ca. 20,00 Euro. (eine Fahrt) Ansonsten das Calimerataem hat uns nicht enttäuscht. es ist immer…
Sehr schöne ruhige Anlage, genügend Platz um Ruhe zu finden. Anlage sehr sauber und gepflegt. All-Inclusive-Leistungen ausreichend vorhanden.
Gemischte Altersstruktur, außer Deutschen viele Bulgaren und Rumänen, aber nicht unangenehm.
Viele Schnaken!!
Schnakenschutz mitnehmen!!
Handyerreichbarkeit relativ schlecht.
Kein Hotel für Leute die Party machen wollen oder gerne bummeln. Absolute Alleinlage.
Wunderschöner Badeurlaub. Vor allem für Familien zu empfehlen. Das Hotel ist etwas abgelegen, keine Einkaufsmöglichkeiten oder andere Hotels in Fussnähe. Wer Chalkidiki erkunden möchte, sollte unbedingt ein Auto mieten. Gute Kinderbetreung. 2 schöne Pools und ein wunderschöner flachabfallender Strand in der Hotelanlage. Uns hat's super gefallen und wir werden wieder kommen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Familienurlaub
5,2 / 6
Ein Familienurlaub wie man ihn sich wünscht, nicht zuletzt durch das großartige Animationsteam. ABER niemals in der letzten Oktoberwoche buchen, da wird der Service auf 10% zurück gefahren. Zum Glück hatten wir zwei Wochen.
Das Hotel war sehr schön, ausser ein Nachteil sehr weit weg zum nächstem ort.. Ansonsten, alles zufriedenstellend!! Bis auf zweimal da mußten wir warten bis wir Platz am Tisch gefunden hatten.
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2009
Gutes Hotel wenn sie nicht gerade schließen
3,8 / 6
Das Hotel ist ansich sehr empfehlenswert, jedoch fand unser Urlaub kurz vor der schließung des Hotels statt, was man deutlich zu spüren bekam.
Es wurden größten teils nur noch Kellerzimmer vergeben, die recht dunkel sind und nur noch notdürftig gereinigt wurden. Es gab keine möglichkeit ein anderes Zimmer zu bekommen obwohl das halbe Hotel leer stand. Wenn man das Zimmer bei einer späten Abreise behalten möchte kommt ein aufpreis dazu, obwohl die Zimme rnicht mehr benötigt wurden.
Der Strand wurde überhaupt…
Hotel samt Personal nur empfehlenswert. Strand und Lage sehr schön, da Hotel direkt am Strand liegt. Zwei saubere Pools, große Strandbar und alles was dazugehört einfach toll. Im Restaurant große Auswahl an verschiedenen Speisen und exclusives Speiselokal direkt am Strand. Empfehlenswert sowohl für Alleinreisende als auch für Familien. Großes Sportangebot, einfach etwas für jedermann.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Super Urlaub
5,9 / 6
Ruhiges und sehr schönes Hotel. Ideal für eine schönen Badeurlaub. Tagsüber viele Aktivprogramme. Abends tolle Musicalshows und Unterhaltungsprogramme. Super Leistung von den Animateuren. Personal war sehr freundlich. Dieses Hotel hat uns sehr gefallen und wir werden nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen.
Wir waren sehr von diesem Baustil beeindruckt, erinnerte teilweise an ein Kloster.
Alles war in sehr gutem Zustand, Sauberkeit war auch ok. Überschaubare und heimelige
Anlage. Wir hatten allinklusiv gebucht, was man eine Woche gut essen kann.
Wir waren in den Pfingstferien dort und waren ehrlich überrascht wie wenig Menschen dort waren.
Für uns war es ein Traum!!!!