Das Hotel ist durch das flache Wasser und die Kinderbetreuung ideal für Familien mit Kindern, aber auch für Ruhesuchende geeignet, die die Möglichkeit haben, fernab von Kindergeschrei einen schönen Platz am Meer zu finden.
Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Die Verpflegung ist eine Katastrophe. Da können auch die normal ausgestattenen Zimmer nichts ausgleichen. Einfach allgemein kein 5 Sterne Niveau.
Sehr nettes Personal. Sanitäreinrichtung bedarf Überarbeitung. Kinderanimation bedürftig ausgerüstet. Etwas Farbe um Kinderspiele auf den Boden zu malen wäre erforderlich. Strand und Pool gut. Essen nur ok. Auswahl aber reichhaltig.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Eine Woche Erholung für die ganze Familie
6 / 6
Sehr schöne geschmackvoll eingerichtete Anlage, direkt am sauberen Sandstrand gelegen mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen, mit beheiztem Hallenbad, zwei große Pool
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Wir kommen sehr wahrscheinlich 2019 wieder
4 / 6
Wir kommen bereits seit 6 Jahren hier her und haben es auch im nächsten Jahr wieder vor zu kommen.
Auch wenn das essen leider immer noch nicht so der Kracher ist, aber es findet sich jeden Tag etwas.
Schön! Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden auf einem weitläufigen Gelände. Es ist das einzige Hotel hier mitten in einem Naturschutzgebiet. Zu dem Hotel gehört noch ein Amphitheater in ca. 1 Km entfernt. Dort veranstaltet das Animationsteam Abends Programm für die Hotelgäste.
Auf dem Gelände befinden sich 3 Pools. Und ein sehr schöner Sandstrand.
Wir wollten einen schönen entspannten Badeurlaub mit Kindern verbringen. Das Hotel ist super dafür geeignet.
Das Hotel macht einen guten gepflegten eindruck.