Super Lage - toller Strand - Meer sehr flach, ideal für Kinder - von Pinienwälder (gut zum Wandern und Walken!) umgeben: traumhaft!!!!!! - viele Zimmer neu renoviert - Essen abwechslungsreich und reichhaltig - sehr freundliches Personal und: ganz toooooooooolle Animation (vielen Dank an die gesamte Crew!)
Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Simantro Teams ist schon ein Wiederkommen wert. Man sieht jedes Jahr wie in das Hotel investiert wurde ohne das der Charme des Hotels verloren geht. Sehr schöne Lage, kurze Wege, ideal für Familien mit Kindern. Vielen Dank nochmal an das Animationsteam für ihre Herzlichkeit. Besonders an Vio die perfekt im griechischen in Sachen Obst und Gemüse ist.
Die Nähe zum Strand und die Anlage an sich waren sehr schön. Sportaktivitäten und das Freizeitangebot waren überdurchschnittlich gut. Wenn man Lust auf cluburlaub hat kann man mitmachen , man kann es aber auch lassen
Essens war okay
Das helle, Zimmer mit Ausblick auf einen Pool und das Meer. Sehr freundlicher Empfang, super Service und immer gleich korrekte Auskunft. Der Strand ist sehr gepflegt, viele Liegestühle und Sonnenschirme.
Das Essen - sehr reichlich und vielseitig und heiß. Bedienung auch am Tisch, äußerst zuvorkommend.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
The Summer Holiday
4 / 6
Frühstück nicht so toll, könnte mehr Abwechslung gebrauchen. Personal nicht gerade freundlich.
Umgebung sehr schön, viel Grün, Strand sauber und schön.
Schade das , das schlechte essen oder die schlechten Kochst auf der Anlage viel kaputt machen , wir werde das Hotel aber trotz dem weiterempfehlen da sonst alles super gut ist !!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Simantro - immer wieder gern
5,3 / 6
Ich habe bereits im Mai 1 Woche im Calimera Simantro Beach verbracht.
Diesmal war ich mit meiner Schwester und ihrem einjährigen Sohn im Urlaub. Wir wurden sehr gastfreundlich empfangen und wieder gut umsorgt. Herzlichen Dank an Mister Michos für das Zimmerupgrade/ Suite mit Meerblick. Wir wissen dies sehr zu schätzen!
Das Essen war abwechslungsreich und das Servicepersonal sehr aufmerksam. Der Strand ist sehr gepflegt und für Kleinkinder super geeignet.
Besonderen Dank gilt dem Entertainmentteam und dem…
Anlage gepflegt, Zimmer sauber, sehr aufmerksames Personal, Animateurteam mit sehr gutem Tages- und Abendprogramm. Essen etwas langweilig - aber jeder kann etwas finden! Strand gut für Kinder geeignet. Wer das Meer nicht liebt, kann zwischen zwei Pools wählen. Einziges Manko: ohne Auto muss man in der Anlage bzw. nächster Umgebung bleiben, es gibt keine Busverbindungen und der nächste Ort ist ca. 8 km entfernt (Auto ist günstig und lohnt sich, da die beiden Halbinseln sehr schön sind). Für Gruppen ab 10 Personen…
direkte Strandlage mit Taverne und Strandbar. Vieles wurde renoviert. Sehr viele Liegen und Sonnenschirme am Strand. Sehr gemütlich und angenehm. Sehr gutes Frühstück mit viel Obst, für Kinder schon geschnitten.Leckes Essen, alles schmackhaft. Einfach traumhafte Lage.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Badeurlaub
4 / 6
Wir waren im Oktober in Hotel Simantro.
Baeder sind Sanierungsfall
Qualitaet des TV-Empfangs war schlecht
Koordination zum Abendessen sollte verbessert werden. (Essenzeiten Familien mit und ohne Kinder)