Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2014
Schöner Urlaub
5,3 / 6
schoenes Hotel, etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt. İm November (Nachsaison) ist alles etwas eingeschraenkt,, z.B. keine Bademaentel in den Zimmern, auch gibt es kein Nachtessen 23-24 h mehr.
Aber alles kein Problem wenn man das vorher weiss.
Telefonieren mit Telefonkarte im Hotel ist leider nicht möglich, da das Kartentelefon bereits seit Mai 2014 defekt ist.
Das Hotel liegt gut für Ausflüge und wenn man wander freudig ist kann man in der Umgebung schöne Touren gehen. Im März waren die Außenpools voller Algen, das Wasser im inneren Pool war ungeheizt. Das Animationsprogramm war nicht existent. Türkische und finnische Saunen waren allerdings geheizt und sauber. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Das Essen ist wenig abwechslungsreich.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Ruhiger Erholungsurlaub vor schöner Kulisse
4,9 / 6
wir haben unseren entsprechungen nach einen schönen und entspannten ruhigen urlaub verbracht. was etwas stört sind die sanitaeren anlagen und umkleidemöglichkeiten ( im gegensatz zu dem traumhaften pool der vorhanden ist) die etwas unpassend zu diesm 5 sterne sind .
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Für deutschsprachige Urlauber nicht zu empfehlen
2,5 / 6
Das Hotel hat je nach Katalog 119-134 Zimmer. Dafür sind die Kapazitäten am Pool und im Speisesaal ausreichend. Allerdings gehören auch die zahlreichen Gäste aus den angrenzenden Villen dazu. Das zeigt sich insbesondere am Strand.
Der Zustand ist im Allgemeinen gut. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, insbesondere Im Speisesaal.
Wir hatten AI, inklusiv war auch WIFI (nach Nachfrage), das allerdings nicht stabil lief.
Gästestruktur: 95% russischsprachige Gäste, viele mit kleinen Kindern
Handy- Erreichbarkeit…
Besonders hervorzubeben ıst dıe Freundlıchkeıt des Personals. Immer hılfsbereıt und zuvorkommend.
Das Essen ıst sehr gut und vıelfaeltıg. Ich würde gerne wıeder hıer her zurück kommen.
Für uns war es eın sehr gelungener und schöner Urlaub.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Angenehmer Aufenthalt auch im November
4,5 / 6
Alles ın Allem eın angenehmer Aufenthalt, sehr freundlıches und hılfsbereıtes Personal.
Um den Erwartungen eınes 5 Sterne Hotels vollstaendıg Genüge zu leısten, bedarf es allerdıngs eıner Modernısıerung.
Keine 5 Sterne. Fast nur russen. Einmal u nie wieder .Bad wird nicht richtig geputzt. Wenn man nicht zeitig beim essen ist steht man ewig in der Schlange u später gibt es Reste. Das beste is weg.alle Stühle im Restaurant sind fleckig.am stand is es auch nicht anders. Liegen an liegen . Und die sind auch schmutzig.die liegen drehen geht auch nicht.kein platz .
das simena hotel war vor jahren sicher ein 5 sterne . es scheint jedoch etwas in die jahre gekommen zu sein . das personal ist jedoch sehr freundlich aber an den fremdsprachenkentnissen fehlt es etwas
Hotel verfügt uber 134 Zimmer,sehr geräumige Zimmer, ist der einzige positive Punkt . Frühstücksangebot eine mittlere Katastrophe, Omelett nur auf Nachfrage, ein frisch gepresster Orangensaft pro Person .Da wir in der Wintersaison dort waren, war es sehr ruhig, viele Gäste in unserem Alter ( 40 - 60 Jahre)
dieses Hotel ist für längere Aufenthalte nicht empfehlenswert, da sich dieses Haus auf das "Abzocken" von Rundreisetouristen spezialisiert hat (da kann das Personal auch plötzlich rennen und freundlich sein)…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Alles super
5,5 / 6
Das Hotel war super.
Beim Essen gibt es nichts zu meckern und immer leckeren Nachttisch.
Auch die Angestellten waren auch immer sehr freundlich, besonders der Barkeeper U. hatte immer ein Lächeln parat und seine Cocktails waren super. Aber auch E. und M. waren sehr nett.
Ich kann dieses Hotel also nur empfehlen.