Siva grande Beach, ein wunderschönes Hotel.
Am Strand eine sehr, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, immer gerne zu einem Spass bereit und mit einem Lächeln im Gesicht.
Achmet Jamal ganz besonders.
Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal ausgesprochen nett und freundlich. Nie ist irgendwas ein Problem. Die vielen Restaurants und Bars bieten jede Menge leckeres Essen. Der Pool ist riesig, man kommt sich nie in die Quere, auch am Strand nicht. Alles in allem sehr zu empfehlen, sowohl für Familien als auch für Paare.
Gebucht hatten wir ein Deluxe Zimmer , bekommen haben wir einen Abstellraum !
Zimmer dreckig , Siphon in der Wanne voller haare ,Duschvorhang Schimmel , Türen alle aufgequollen .
Beschwerde an der Rezeption , wurde uns ein anderes Zimmer angeboten aber auch hier , konnte man die Tür zum Bad weder vernünftig öffnen oder schließen aufgequollenen Tür , sauber naja .
Buchen werden wir das Hotel kein zweites mal.
Vorweg der Strand ist top.
So nun zum Negativen.
Wieder extrem viele Russland Touristen im Hotel
Das Haus ist augebeutet,die Zimmer sind alt,und ohne jeden Komfort,das Badezimmer ist eine einzige Baustelle,es ist das meiste kaputt,wc Deckel fällt fast ab,das wc tropft,so das wasser im bad steht. Fernseher geht im ganzen Hotel nicht,kein einziger Sender.
Sorry nie wieder siva !!!¡!!!
Wir können uns nicht beschweren.Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die teilweise schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen.Ich brauche im Urlaub keinen deutschen Standard.
Wenn man nicht soviel Wert auf die Einrichtung legt bzw. es egal ist das, dass Mobiliar veraltet ist. Dafür macht die Lage und der Strand alles wett. Man kann hier ein schönen Urlaub verbringen für kleines Geld. Sehr herzlich, hilfsbereit und geduldiges Personal.
Sauber, direkt am Strand, tolles Meer mit klasse Landzunge.
Personal freundlich, zuvorkommend.
Sehr leckere Pizza am Pool. Ansonsten viele Möglichkeiten zu essen.
Wer Lust auf ein Tattoo hat sollte unbedingt mit Sallah, er wirbt am Strand, zu Naggys Studio gehen. Klasse Arbeit, hygienisch, perfekt!!