Hotel im Guten Zustand, Service top! Personal sehr freundlich! Essen ausbaufähig! Super Strand und Poolanlage.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Wir sind sehr zufrieden uber das hotel siva sehr freundliches Personal. Gute Service. Ein sehr schönes Strand und das Pool ist auch sehr gut. Wir kommen sicher zuruck
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2021
Nie wieder in dieses Hotel !
2 / 6
Total verwohnt, altes Hotel es wird nur das Allernotwendigste gemacht. Für uns war es definitiv das erste und auch letzte mal in diesem Hotel. Da gibt es viel Besseres für gleiches Geld !!!
Hotel war in ordnung. Preisleistung ist fair. Für kleines Budget hat man schönen Badeurlaub. Strand recht sauber in unmittelbarer Nähe. Taxifahrer etwas anstrengend.
Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen und verliert seinen Charme. Die Lage, Transferzeit zum Airport und der Strand sind gute Gründe ins SiVa zu kommen. Der Strand ist sehr gepflegt, die Beachboys sorgen für große Sauberkeit und sind sehr hilfsbereit. Es gibt diverse Wassersportmöglichkeiten, Surfen, SUP, Kiten und Ausflugsboote fahren direkt vom Ufer auf das Rote Meer. Corona bedingt gibt es manchmal Einschränkungen beim Essen, die durch den Einsatz der Mitarbeiter wieder ausgeglichen werden. Die…
Zwar in die Jahre gekommenes Hotel wo wir zu Hause unsere Zweifel hatten bei allem was wir gelesen haben sind wir jetzt wo wir hier sind sehr überrascht und das wirklich im positivem Sinne Personal freundlich zuvorkommend hilfsbereit einfach top
Strand ist wunderschön,man kann dort den ganzen Tag genießen.Das Hotel ist nicht so groß wie auf den Fotos, alles ist übersichtlich was ich toll fand. Aber bisschen zu alt,Service ist toll bis ausnahmen.Ich würde nochmal gerne kommen wegen dem Stand. Svetlana, 1 Juni 2022
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Bemühter Service Hotel in die Jahre gekommen
3 / 6
Die Hotelanlage an sich ist sehr schön und gepflegt. Die Zimmer allerdings in die Jahre gekommen und müssten m. E. Auf den neuesten Stand bzw. modernisiert werden. Die Zimmer sind zwar sauber aber das Bad bei uns war marode und die Fugen schwarz. Unsere Klospülung war leider undicht und der Duschvorhang glich eher einer Gardine, die gewaschen werden muss.
Die Klimaanlage ist sehr laut. Wer lärmempfindlich ist sollte Oropax für die Nächte mitbringen.
Das Essen: qualitativ schlecht, es hat überwiegend leider nicht…