Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Istzu empfehlen
5 / 6
Sehr freundliches Personal schöner Strand essen ist gut nur die Zimmer könnten Mal wieder renoviert werden sehr schöne Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Traditionelles Hotel, das viel zu bieten hat!
6 / 6
Das Hotel überzeugt bei Jung und Alt. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Anlage, sowie die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Auf Wünsche wird sofort eingegangen. Wir haben uns für das Hotel entschieden, da es direkt am Strand gelegen ist und von Familie und Freunden bereits empfohlen worden war.
Wir sind zum 4.mal in diesem Hotel und es war wie immer gut.
Haben ein De Luxe Zimmer im Haupthaus gebucht.
Leider ist der Chef der Rezeption sehr korrupt und wollte uns in ein Bungalow stecken.
Wir haben aber auf unser Zimmer bestanden und es auch bekommen.
Alles andere an Personal war aber wie immer sehr freundlich und korrekt.
Wir werden im September wieder das Siva für zwei Wochen buchen.
Es wird zwar viel über das Essen gemeckert, aber man findet immer etwas.
Vergesst bitte nicht, es ist nicht Europa…
Ein altes Hotel., etwas abgewohnt aber sauber. Sehr nettes Personal, gutes Essen. Mit einigen Mängeln, aber Preis/ Leistungsverhältnis passt. Strand ok, Pool und Service sehr gut. Grösser Mangel der Handtuchservice am Pool. Mann kann kein zweites bekommen und nur abends auf dem Zimmer wechseln. Egal wie nass es am Tage auch ist.
Die Anlage des Hotels war riesig und wunderschön. Die Arbeiter waren immer freundlich und sorgten stets für gute Laune! Die nächste Reise dahin folgt schon..