Hallo...wir sind hier im Juni und sehr glücklich. Für uns stimmt hier alles. Sehr gutes Preisleistungsverhaeltnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Meer ist hier ein Paradies. Sehr aufmerksames, freundliches personal. Alles sehr sauber.
Essen Auswahl könnte etwas besser ansonsten gut. Personal freundlich aber manche mal etwas langsam. Zimmer sind sauber es wird sich bemüht ob wohl die Anlage einen etwas verlebten eindruck macht fazit man bekommt was man bezahlt von daher als pauschal Urlaub gut für zwischendurch für kleines Geld
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Service super
6 / 6
Servive, Strand sowie poolanlagen sind wunderbar. Getränke gibt es in Hülle und fülle. Abstriche müssen nur am essen gemacht werden. Wen das nicht stört darf einen schönen Urlaub erwarten
Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen trotzdem hört man kein Fluglärm. Die Zimmer und sind groß und geräumig und vor allem sehr sauber. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend.
Das Essen ist vielfältig und es ist für jeden etwas dabei.
Das Hotel weiterempfehlen.
Der Service ist super und nett und schnell. Der Strand ist sauber und im Februar sind eigentlich immer Liegen frei. Es waren jeden Tag um die 25°C. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Schon das zweite mal und sehr zufrieden
5 / 6
Das Personal ist sehr nett und höflich. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man fühlt sich wohl. Das Essen ist gut und der service aufmerksam. Die Zimmer sind schön gestaltet und werden auch jeden Tag gut gereinigt. Abgesehen davon ist die laage wunderschön (sauberer Strand). Für uns war anfang Januar der perfekte zeitpunkt, da das Hotel nicht überfüllt ist und das wetter sehr angenehm ist .
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und hat im allg. stark nachgelassen. Das Essen hat sich verschlechtert und der Service ist sehr unterschiedlich. Das schönste ist der Strand und die Parkanlage 4* . Die Zimmer und vor allem das Bad war im Deluxe Bungalow spartanisch bzw. unmöglich. Gehört alles saniert. Die Umgebung Richtung Grand Resort ist Öde (sehr viele Bauruinen)
alles alt und meist ungepflegt. die wc anlagen im hotel und inder anlage sind 17 jahre alt und so sehen sie auch aus und werden schlecht gereinigt daher stinken sie auch. die alten badewannen gehörten schon längst ausgetauscht und die böden der zimmer richtig gereinigt.die handtücher sind grau wie ein wischmob, die teppiche in den zimmern gehörten weg, da sie ebenfalls nicht gereinigt werden.usw.