Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Klasse Hotel
5,8 / 6
Sehr schones Hotel. Sauber und umfangreich. Gutes Essen. Swimmbad ist herrlich und sehr sauber.
Freundliche bedienung. Viele Bars. Bar personal ist super, vor allem Mohamed A. A. im Cocktail Bar !
Wir sind zu zweit als Paar verreist und wuerden dem Siva, wenn wir es mal in einer Schulnote ausdruecken, eine 2+ geben. Wobei man stets das Preisleistungsverhaeltnis betrachten sollte und da schneidet das Siva sicherlich mit einer noch besseren Note (1) ab.
An der Freundlichkeit des Personlas ist nichts auszusetzen, man sollte sie eher hervorheben. Sowohl an der Rezeption als auch am Pool oder am Strand ist der Service ausgezeichnet.
Sollten Sie abends Lust auf einen leckeren Drink haben, dann koennen wir ohne…
Wir kennen das Haus jetzt seit 9 Jahren und wir kommen immer wieder gerne, obwohl das Haus in die Jahre gekommen ist und es nach und nach renoviert wird. Man gibt sich große Mühe.
Was das Essen betrifft es gibt für jeden was, die Auswahl ist groß und wenn jemand sagt es ist Frass, dann frisst er zuhause den Kitt aus den Fenstern Sorry, aber das musste ich mal los werden. Was uns sehr gefallen hat, ist das neue Poolrestaurant Vorspeise Hauptgang Dessert. Man wählt zwischen Suppe oder Salat Pizza versch. Sorten…
Das Hotel ist viel zu undurchsichtig, da mann nicht weis wo all- Inklusive ist und das Hotel völlig verschiedene Posten anzubieten hat, die mann erst nach einer Woche versteht. zb eine Bar hat bis 23,30h all-inklusive und die andere bis 24,00h. Die Zimmer lassen zu Wünchen übrig da die Reinigung nur sporadisch ist. Beim Trinkgeld halten alle schnell die Hand auf.
ist alles o.k. schwierig fuer ein hotel das soviele Nationen beherbergt.
Das Internet/Cafe Ali Mohamed ist sehr hilfsbereit,besonders fuer mich als aeltere
Generation.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
SGB we come back
4,8 / 6
Zimmer muessten modernisiert werden, besonders das Bad braucht neue Fliesen etc. Personal zuvorkommend. Yousef der Strandboy hat uns jeden Tag unsere Getraenke zur Liege gebracht. Kaum war das Bier aus, war es auch wieder voll. Schaschlick der Schnorchelmann hat uns eine tolle Schnorcheltour zum guenstigen Preis verkauft. Schoener Strand, schoener Pool. Essen koennte abwechslungsreicher sein, es gab oft Chicken. Schnorcheln am Steg bringt Spass. Karaokeshow ist witzig.
Das Siva ist ein großes Hotel mit einer geschmackvollen Einrichtung. In der weitläufigen Anlage gibt es viele Möglichkeiten zu essen oder zu trinken. Wir haben hauptsächlich deutsche und österreichische Urlauber getroffen und vielleicht ein paar Briten, was ich persönlich etwas schade finde, denn unsere Freunde aus den Ostblöcken sind mitunter sehr unterhaltsam. Es gab viele junge Pärchen oder Familien, kaum Senioren.
Wir hatten AI gebucht und man konnte tatsächlich von 5 Uhr morgens bis 22 Uhr abends diverse…
Mit der Anlage und dem Personal waren wir sehr zufrieden. Alle waren stets freundlich und hilfsbereit, besonders der Strandjunge und unser Kellner am Abend (Mahmoud Abdo)waren extrem freundlich!!!
Die Badezimmer sind jedoch renovierungsbeduerftig!!!!!!
Das Essen war abwechslungsreich und vielfaeltig!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Immer wieder Siva
5,6 / 6
Wie immer ein sehr entspannter Urlaub , tolles Personal .... Gästerelation und Rezeption sehr kompetent ,zuvorkommend und hilfsbereit ..... Fazit wir kommen immer wieder gerne :)