Es ist zwar ein aelteres Hotel, jedoch mit Charme und es ist in Ordnung. Sehr freundliches Personal, besonders im Internetcafe Mr. Ali Mohamed und in der Pubbar Mr. Mohamed Abd Elaziz.Lobby Ist auch personell sehr gut aufgestellt, alle sind sehr hilfsbereit und stets freundlich. Englischkenntnisse bei fast dem gesamten Personal gut vorhanden. Alles hier rundum empfehlenswert!
Das hotel, hat eine ser gute lage,mitten in der stadt. Es ist für alle, jung oder alt, natürlich auch für die familien.
Das personal ist immer freundlich und nett!
Vorort giebt es auch ein foto team, die machen ser schöne urlaubfotos mit sonnenuntergang etc.
ich und mein freund haber dort auch fotos gemacht und die sind ech supi geworden. Also wenn man proffesionelle urlaubfotos haben will, dann empfehle ich das brother photo team.
www.brothersphototeam.com
Wir waren 2011 bereits schon im hotel mit sehr schlechten erfahrungen die wir heute nicht bestaetigen koennen. das essen hat siche sehr verbessert ebenso die sauberkeit sollte man probleme haben wendet man sich am besten an MONA von der Guest Relations ( sehr sehr sehr nett) immer hiflsbereit ist und immer gerne weiterhilft. auch Mr. G. und Mr. A. sind sehr entgegenkomment und fuer jede art der reklamation haben sie ein offenes ohr.
was stoerent ist, ist der geruch nach toilette weil tuere am herren WC offen…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Das Siva Grand Beach ist Urlaub pur für uns.
5,3 / 6
Da wir bereits 2012 und Febr,2013 im Siva Grand waren können wir eigentlich nur GUTES berichten es hat sich kaum was verändert. Unser nächster Urlaub wird wieder Sava Grand Beach,Hurghada sein.wir wünschen dem gesamten Holiday Team ein frohes neues Jahr macht weiter wie bisher.mfg.
Es war ein sehr schöner Urlaub.
Das Hotel ist schön und direkt am Strand.
Es gab eine große Auswahl an Essen.
In diesem Hotel kann man einen super Badeurlaub verbringen, allerdings kann man dort in der nähe auch viele tolle Ausflüge machen. Wir waren zum Beispiel mit Delfinen schwimmen und schnorcheln. Diesen Ausflug bietet ein Deutsches Pärchen an (Mogli Delfine und Freunde). Wenn man in Hurghada ist muss man diesen Ausflug miterlebt haben.
gut gefuehrtes Haus .Personal sehr hoeflich und Fachkundig .Herausragend Bedienung und leitung des Shams Speiselokals durch Herrn H. ,der leider versetyt wurde .Er erfuellt seine Aufgaben aber genau so gut auf le Terrasse wie im Shams .Die neue Leitung Mustaffa macht auch einen tollen Dienst dort. Der Getraenke Kellner Redah ist die gute Seele der Kellner ,freundlich ,schnell und sehr aufmerksam,besser als deutsche Kellner .Am Strand fuehlen wir uns sehr wohl Sayed der Kellener ist sehr bedacht und…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Es lohnt sich hier Urlaub zu machen. Fliegt los!
5,4 / 6
Sehr erfreut ueber das absolut gute Preis/ Leistungsverhaeltnis.
Viel Leistung fuer wenig Geld !
Der Kellner Karee Mohamed und sein Chef Moustafa Mohamed haben uns mit ihrer professionellen und zuvorkommenden Art ,den Abend, das Abendessen immer ueberrascht.
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber trotz allem fühlt man sich sehr Wohl und wird super Betreut.
Das Personal ist Top und die Lage zum Strand ist super. Ich habe mit in dieser Woche sehr sehr wohl gefühlt und werde auf jedenfall nochmal in dieses Hotel reisen.
Zum 2. Mal Siva Grand Beach, immer wieder gern....
5,5 / 6
wir können uns nur positiv den anderen Meinungen anpassen, es wurde alles bereits erwähnt. Wir waren zum 2. mal im Siva Grand Beach und würden immer wieder kommen.
Auch der Juwelier "Saint D MIANA "im "Anbau" hinter der Rezeption ist sehr zu empfehlen. Nette und besonders ehrliche Beratung, kein Schund!! Habe mir eine Armbanduhr sowie Kettenanhänger gegönnt, Uhr läuft immer noch.....Einfach mal reinschauen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Sehr schönes Hotel
5,6 / 6
wir hatten eine super schoene woche in diesem hotel. wir werden auf jeden fall wieder kommen. besonders freundlich war der kellner walled mohammad im unteren restaurant und dia von la terrace. die anlage ist gepflegt und schoen gruen. wir waren auch in einem hotel mit einem stern mehr und diese war nicht so schoen. dieses hotel ist auf jeden fall zu empfehlen.