Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,3 / 6
Bewertungen filtern
Bewertungen
  • 41
  • 19
  • 12
  • 7
  • 4
  • 1
Weiterempfehlung
  • 70
  • 14
Herkunftsland
Nur Bewertungen von Schweizer Gästen
Urlaubsart
Reisemonat
Wähle ein Thema aus, um Bewertungen zu lesen:

84 Bewertungen

Elena (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das smartHOTEL wurde anschließend renoviert und am 19. Dezember 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2019)
Empfehlenswert!
5,7 / 6
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das smartHOTEL wurde anschließend renoviert und am 19. Dezember 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2019)
Achtung, Achtung. Finger weg!
2,7 / 6
Maren (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das smartHOTEL wurde anschließend renoviert und am 19. Dezember 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2019)
Eine große Enttäuschung
3,2 / 6
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
13.09. - 11.11.252 ERW
Reisedaten ändern
Uli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das smartHOTEL wurde anschließend renoviert und am 19. Dezember 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2019)
Rundum zufrieden!
5,0 / 6
Richard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das smartHOTEL wurde anschließend renoviert und am 19. Dezember 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2019)
Kein Luxushotel, aber sauber und freundlich
4,2 / 6
Gerhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das smartHOTEL wurde anschließend renoviert und am 19. Dezember 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2019)
Angenehm überrascht!
5,4 / 6
Manuela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das smartHOTEL wurde anschließend renoviert und am 19. Dezember 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2019)
Kein 4 Sterne Hotel
3,2 / 6
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das smartHOTEL wurde anschließend renoviert und am 19. Dezember 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2019)
Riesenenttäuschung
3,0 / 6
Kerima (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das smartHOTEL wurde anschließend renoviert und am 19. Dezember 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2019)
Nach Neuübernahme nur mehr der Name österreichisch
4,0 / 6
Eva (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das smartHOTEL wurde anschließend renoviert und am 19. Dezember 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2019)
Hervorragendes Essen!
5,7 / 6