Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für die Erkundung Lissabons gewählt und es hat gut funktioniert. Vor allem die Lage in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, aber nicht im Zentrum, hat uns gefallen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und bot an, den Flughafentransfer selbst zu organisieren, was sehr praktisch war. Das Essen beim Frühstück war mittelmäßig, es gab viele verarbeitete Produkte und schlechte Qualität. Das Zimmer war sauber und komfortabel.
Gefehlt haben uns erstmal Decken, als wir an der Rezeption nachgefragt hatten wurden wir verwundert angeguckt und gefragt, ihr wollt Decken?!? Wohlgemerkt es war März…
Das Hotel liegt nicht genau im Zentrum. Jedoch sind Bus- und Tramstation nicht weit entfernt. Auch zu Fuß alles machbar.
Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber. Frühstück top.
Ich (23) war mit meiner Freundin (20) für ein 4-tägigen Städtetrip in Lissabon. Das Hotel hat einen super organisierten und schönen Eindruck beim Einchecken hinterlassen. Hervorzuheben war das super schöne Zimmer.
Das Zimmer und Frühstück hat uns gut gefallen. Die Lage fanden wir nicht ganz optimal, da es doch recht weit von der Innenstadt entfernt war. Es wurde zwar ein Shuttle angeboten, allerdings war der nicht besonders zuverlässig, weshalb wir meistens auf ein Taxi ausweichen mussten.
Es ist etwas in die Jahre gekommen, aber noch völlig akzeptabel.
Es liegt zwar in Nähe der Einflugschneise des Flughafens, jedoch war bei geschlossenen Türen kein störender Fluglärm zu vernehmen.
Wir würden es so, wie wir es kennen gelernt haben, wieder buchen.
+
• sehr gutes Abendessen für jeden was dabei
• Bett sehr bequem
• liegt zwar in der Einflugschneise aber bei
geschlossenem Fenster hat man nichts gehört
täglich neue Handtücher
• Personal sehr nett & hilfsbereit, beim Essen wurde man sehr gut bedient, sofort abgeräumt etc
• Bus/ Tram in der Nähe
-
• Wasser war sehr chlorhaltig
• keine kostenlose Wasserflasche auf dem Zimmer
• keine richtige Bettwäsche, sondern nur Tücher um
die Decke die sich dauernd gelöst haben
• es wurde zwar täglich geputzt aber nie gesaugt
Ich war beruflich für 2 Nächte im Hotel und kann es definitiv weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Die Lage ist sehr gut und das Personal freundlich.
Hotel ist sehr gut für einen Städtetrip geeignet. War mit meiner Freundin dort.
Essen war gut und abwechslugsreich, sehr gutes Frühstück!
Auch bei der Buchung von einem Ausflug half uns das Hotel.