Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Erholsame Familienreise
6 / 6
Zentral gelegen mit perfekter Busanbindung zu allen bekannten Ausflugszielen; das Appartment hat eine komplett eingerichtete Küche; äußerst zuvorkommender Service in allen Hotelbereichen; sehr saubere Anlage mit mehreren Schwimmbecken, dazu ein Außen-Whirlpool nur für Erwachsene; ansprechende Kinderanimation (Spiele tagsüber, abends Mini-Disco); Fitnessraum für Erwachsene; interessante Fitnessgeräte für Kinder im Außenbereich; Gäste sind vorwiegend Niederländer, da das Hotel von einer Holländerin gegründet wurde
Das Sol Barbacan ist ein sehr schönes Apartmenthotel und wir sind in diesem Jahr schon das 8. Mal dort gewesen. Die Ausstattung des Apartements sowie die gesamte Anlage entspricht unseren Erwartungen an einen rundum gelungenen Urlaub.
Die Zimmer perfekt. Wir geniessen es sehr die grosse Terrasse mit Tisch und Liegestühlen. Die Zimmer acu sehr gross inkl. die neuen Duschen. Man fühlt sich einfach wohl. Kommen alle Jahre wieder.
Es ist ein nettes Aparthotels. Das Frühstücksbuffet ist in auch Ordnung. Leider ist das Hotel fast ausschließlich in niederländischer Hand, dass man als "Andersländischer" nahezu vereinsamt.
Es handelt sich um eine ganz besondere Anlage. Hier ist nichts, aber auch gar nicht 08/15. Alles ist genau durchdacht, geregelt und man hält sich auch an die Vorgaben.
Meine Frau und ich sind zum wiederholten Male in Folge in dieser besonderen Anlagen und, wir werden auch wiederkommen. Da wir im Jahr ca. 4 Monate in ganz Europa unterwegs sind, können wir Hotels beurteilen.
Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Gäste: Überwiegend Niederländer.. In dieser Jahreszeit auch überwiegend ältere Paare, oder junge…
Das Soll Barbacan ist immer wieder eine Top Adresse
Wir waren schon des öfteren da und kommen wieder.
Es passt alles, total freundliches Personal und super gepflegte Anlage.
Das Hotel besteht aus Apartments mit Küche Wohnraum und ein oder zwei Schlafzimmern. Verpflegung kann man wahlweise nur mit Frühstück oder Halbpension oder gar keine Verpflegung buchen. Deshalb kann jeder individuell nach seinen Bedürfnissen entscheiden und das war für uns ein Kriterium das Hotel zu buchen weil man dann einfach freier ist Punkt Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem gepflegt und immer sauber.