Da ich mit meinen Ehemaligen Arbeitskollegen dort war und wir auch in der Hotellerie Arbeiten, guck man natürlich nicht so genau hin. Aber im großen und ganzen war alles ok da wir die meiste Zeit am Strand oder im Pool verbracht hatten.
Wir waren zwar nur 4 Tage aber in der Zeit hat es uns super gefallen! Mitarbeiter sehr nett und schönes Hotel.
Starnd war ganz in der nähe und sehr sauber. Tolle Strecken gibt es um die Insel mit dem Fahrrad zu erkunden.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Eine Idylle für Familien
5,1 / 6
3Wochen und wir wollten nicht weg!
Kinder waren begeistert von Animationen und Kinderdisco und wir waren begeistert vom Strand, dem sauberen Wasser und den sportlichen Aktivitäten, die angeboten wurden!
Wandermöglichkeiten mit Kinderwagen eingeschränkt. Mama und Baby waren im Meer baden während Papa und der Große wandern waren.
Als Selbstversorger kein Problem mit den Einkäufen. Ein Laden mit allem Nötigen ist direkt in der Anlage.
Durch die vielen Pinien, um die teilweise gebaut wurde, damit möglichst viele…
Für uns war es ein Paradies auf Erden! Himmlische Landschaft, super schöne Strandbuchten,wir danken dem ganzen Sol Parc Team für den großartigen Aufenthalt !Wir kommen auf jedenfall wieder !!!
Zimmer wie angegeben. Absolut ausreichend für eine Familie mit 4 Personen. Frühstück (wie einige vor uns beschrieben) einfach aber gut. Wir haben uns sehr wohgefühlt. Hotel ist perfekt für Familien mit Kindern. Nationalitäten gab es Holländer, Engländer, Russen und Deutsche. Altersdurchschnitt von jung bis alt.
Wir waren im Juni eine Woche, die Hälfte war zu kühl, die andere Hälfte sehr angenehm.
Auch wenn der Anlage der Charme der 90er anhaftet, ist sie für ein Urlaub auch mit kleinen Kindern unter 1 Jahr absolut zu empfehlen. Durch die vielen Pinien liegt das ganze Gelände beinahe immer schattig, sogar der Pool ist (bis auf die Mittagszeit) immer teilweise im Schatten gelegen. Dadurch, dass auch der großartige Strand (sehr sauber, feiner Sand, flach abfallendes türkises, glasklares Wasser) rege von den Gästen genutzt wird, wirkt die Anlage auch bei voller Belegung in der Hochsaison nie zu voll. Die…
Wir hatten spontan für 1 Woche gebucht, und waren super zufrieden. Ein besseres Preis- Leistungsverhältnis ist sicherlich nur schwer zu finden. Da es Nebensaison war, war es zugleich sehr ruhig und nicht überfüllt, gerade am Strand hat man seine Ruhe. Dieser ist in 5min über einen Pfadweg erreichbar. Zu sehen ist weißer Sand und türkises Wasser. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Das Hotel liegt an einer tollen Bucht, wo wir sonnen und baden konnten.
Es war noch nicht viel los, also komplette Ruhe und Erholung.
Apartement wurde alle 2 Tage gereinigt und ein Supermarkt lag in direkter Nähe.
Verkehrsanbindung anwesend aber begrenzt, da es erst im Juni mit allen Bus-Linien richtig los geht.
Auto mieten ist die perfekte Lösung.
Leider war das Appartement dunkel,kühl und nicht sauber bei Ankunft!
Auch während des Aufenthaltes wurde nicht gründlich geputzt!
Schade war auch, dass weder Spülmittel oder schwamm vorhanden waren und alles im Supermarkt gekauft werden musste!aber zum Glück war dieser auf die Bedürfnisse der Urlauber genau eingestellt!;)
Trotz allem sehr schön Insel!