Das Hotel ist von außen recht schön. Es ist jedoch schon sehr veraltet und die Zimmer sind dementsprechend abgenutzt. Das Personal war aber recht freundlich und das Essen war gut. Es gab ein reichhaltiges Buffet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Extrem lautes Hotel
2 / 6
Sehr lautes Hotel. Auf der Raucherterasse sitzen bis 1 Uhr nachts Gäste, die sich laut auf spanisch unterhalten. Bis 0 Uhr ist jeden Abend das extrem laute Animationsprogramm zu hören, was eine richtige Zumutung war. Wer vor 0 Uhr schlafen möchte, hat keine Chance.
Da der Strand allerdings sehr schön ist, sollten Nachbarhotels in Betracht gezogen werden.
Tolles Hotel mit gutem Preis/Leistungs Verhältnis.
5 / 6
Sehr schön gelegenes 3-Sterne-Hotel, das sich auszeichnet durch überaus freundliches Personal. Die Appartments sind großzügig geschnitten und werden sehr sauber gehalten. Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Die Getränkepreise sind in Ordnung.
Leider hat das mit dem Zimmerwunsch nicht geklappt ("bitte Haus 4 oder 6")!
Also wieder gegenüber der Bar (Haus 2) = manchmal notgedrungen mit Ohrstöpseln einschlafen.
Unverändert zu meiner Bewertung vom Mai 2017
Sol Sancti Petri
Sehr nettes, freundliches, zuvorkommendes Personal.
Küche sehr vielfältig, da versagen sogar 4-Sterne Hotels massiv. Dieses hotel verdient bietet alleine beim Frühstück eine grandiose Vielfalt an Auswahl und jeden Tag kommt eine kleinigkein von Variation.
Strand 3 Gehminuten entfernt, sehr sauber, nicht überfüllt.
Alles in einem einfach besser als manch andere 4-Sterne Hotels.
Hübsch angelegte, saubere Hotelanlage mit zentralem Pool. Mit etwas Englisch kommt man an der Rezeption und dem Servicepersonal auch sehr gut klar. Unser Eindruck war bei den vergangenen beiden Aufenthalten, dass in der Mehrheit Spanier selbst hier Urlaub machen. Auf jeden Fall handelt es sich eher um ein Familienhotel als um ein Hotel für Pärchen. Aber das stört uns nicht, da wir tagsüber ausschliesslich am Strand verweilen.