Lage gut. Strand am Mittag und Nachmittag überfüllt. Hotel für Erwachsene und modern gehalten. Liegen zu wenig am Pool. Essen immer ähnlich. Personal beständig.
Wir waren jetzt das zweite Mal in diesem Hotel! Es ist einfach traumhaft hier Urlaub zu machen. Ein großes Lob möchte ich dem gesamten Hotelpersonal aussprechen, es war sehr freundlich und zuvorkommend! Wir werden nächstes Jahr wieder kommen!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Top Hotel
6 / 6
Tolles Designhotel mit sehr freundlichem Personal. Unser Zimmer war bei Ankunft noch einen Tag belegt, wurden für eine Nacht in die Cristal Suite mit Jacuzzi im siebten Stock untergebracht. Am nächsten Tag wurden unsere Sachen auf das gebuchte Zimmer gebracht mit einer Entschuldigung (Käse und Früchteteller).das Personal ist sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch.
An diesem Hotel gibt es rein gar nichts auszusetzen. Die Lage ist gut, der Ausblick auf den Strand und das in allen Blautönen schimmernde Meer ist wunderschön, Service und Essen top! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, die täglich wechselnden Motto-Buffets am Abend sind qualitativ hochwertig und kulinarisch feinste Klinge. Unbedingt Halbpension buchen! Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und bemüht, aber nicht aufdringlich. Wir dachten ehrlicherweise vor der Buchung, dass die überdurchschnittlich guten…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Absoliter Hotspot an der Nordostküste
6 / 6
Atemberaubende Lage direkt am Strand, beeidruckende Architektur mit Hauptaugenmerk auf den Meeresblick und bestens ausgebildete MitarbeiterInnen. Wir kommen wieder!!!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Gerne wieder! 1a Lage!
6 / 6
Lage ist sehr sehr gut.
Zimmer top!
Personal top, super freundlich und hilfsbereit.
Frühstück top.
Sauna, Innenpool, Ausblick 9. Etage top, unbeschreiblicher Ausblick!
Aussenpool okay :)
Alles in allem gerne wieder!
Einziges kleines Minus ist die Wellness-Behandlung- nett aber nicht entspannend.
Raum nicht schön.
Ansonsten top!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Klein und fein, aber alles ein wenig eng
5 / 6
Das Hotel war sehr stilish, top-sauber und das Essen liebevoll hergerichtet. Aber leider: uns war alles zu eng. Wir waren zwei Wochen dort. Das Hotel eignet sich aber eher für einen Kurztrip.
Top Strandhotel! Super moderne Einrichtung, freundliches Personal und tolle Atmosphäre. Beim Buffet wird auf Qualität, statt auf Quantität gesetzt. Wir waren sehr zufrieden und kommen auf alle Fälle wieder.
Super Personal - Gratulation!!!!!
hohe Qualität
Einzigartiger Aufenthalt
beste Unterbringung und Betreuung
Top Lage & Style
alles vorbildlich sauber
Keine Mängel oder Beschwerden.
Service und Gastronomie hervorragend.