Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Gutes Hotel in Dornbirn, ich würde es wieder wählen.
6 / 6
Sehr gepflegtes Hotel in Dornbirn, mit sehr schönen Zimmern und sehr gutem Frühstück. Zentrumsnah gelegen, Zentrum erreicht in 10 bis 15min zufuß. Zimmer könnten etwas größer sein, würde dass Hotel jedoch auf jeden Fall wieder buchen.
Wir haben drei Doppelzimmer im Hotel "Sonne 1806" in Dornbirn gebucht. Jedes war sehr schön renoviert und erfüllte unsere Wünsche absolut (elegante Möbel, ansprechendes Lichtkonzept, bequeme Matratze und wertige Pflegeprodukte).
Am Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen. - Im Gegenteil: Die Auswahl und Qualität haben uns richtig begeistert!
Auch das freundliche Servicepersonal möchte ich lobend erwähnen!
Wir kommen gerne wieder!!! :)
Die Lage und das Frühstück haben mir besonders gut gefallen.
6 / 6
Sobald ich mal wieder in Dornbirn sein sollte, würde ich wieder dieses Hotel buchen. Die Lage ist super, der Parkplatz gratis und das Zimmer war prima. Auch das Frühstück war ganz große Klasse, als auch die Dachterrasse. Gerne wieder.
Übersichtliches Hotel in ansprechender Lage.
Sehr freundliches Personal, Aufzug, Ladegeräte für Smartphones, tolle Dachterrasse. Rezeption nachts nicht besetzt. Parkplätze vor und neben dem Haus.
Wir haben 420 Euro für 2 Nächte im Doppelzimmer bezahlt. Frühstück 15 Euro p.P. und Nacht extra. Keine Klimaanl. kein Rollo.in 1 Zimmer kein Vorhang. Keine Zimmerbar. Nur das Bad war i.O. Frühstücksbuffet gut aber sollte bei dem Preis incl sein
War in diesem Hotel für 1 Nacht aufgrund einer Dienstreise in Dornbirn. Das Einzelzimmer war extrem klein - aber sauber. Es gibt viel zu wenig Parkplätze (durfte mich dann auf den Parkplatz mit E-Ladestation stellen, da sich kein Gast mit E-Auto angemeldet hatte und ich erst am späten Nachmittag angereist bin). Frühstück soweit O.K.