Super familliäre Athmosphäre. Private Wünsche werden erfüllt und Fragen zur Umgebung mit Insidertipps beantwortet. Als Ausgangspunkt für Unternehmungen in die Dörfer des Bergdokters hervorragend geeignet. Lage abseits der Hauptstraße war perfekt. Wir kommen wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Unbeschreiblich schön:)
6 / 6
Es war alles zu vollsten Zufriedenheit!! Fam. Kinzl war immer hilfsbereit, zuvorkommend und hatte den ein oder anderen Tipp! Immer ein nettes Gespräch und erkundigungen auf den Lippen.Der Garten ist ein Traum
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Jedes Jahr sehr gerne bei Kinzl's zu Gast
6 / 6
Im sonnigen Garten sitzen und mit Blick auf den Hartkaiser am Morgen das Frühstück genießen.
Bei schlechtem Wetter bietet das große Apartment viel Platz für einen gemütlichen Spiele-Abend mit der Familie und Freunden. Über die herzliche Art und die Gastfreundschaft von Hermann und Eva Kinzl freuen wir uns nun schon seit vielen Jahren. Wir kommen immer sehr gerne wieder
Sehr gut hat uns die herzliche Betreuung von Eva und Hermann K. gefallen, die immer Zeit für uns hatten und Hermann ist sogar mit uns zu einigen interessanten Orten gefahren.
Einziger Negativpunkt war, daß kaum eine Berghütte geöffnet war, keine Bergbahn fuhr und trotzdem die volle Kurtaxe erhoben wurde, wofür Fam. K. aber nichts kann.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Schönes Appartement mit herzlicher Gastlichkeit
5,6 / 6
Wir haben eine wunderschöne Wanderwoche im großen Appartement der Familie Kinzl verbracht. Die Wohnung ist geräumig, großes Kinderzimmer mit Flachbild-Fernseher, Elternschlafzimmer mit Blick auf das Kaisergebirge und eine gemütliche Stube mit einer Küchenzeile, die einer Selbstverpflegung Spaß macht.
Aus der Stube und dem Kinderzimmer führen Türen auf den südseitigen Balkon mit Aussicht auf den Hartkaiser und dem Brandstadl.
Ganz besonders möchten wir die Gastfreundschaft der Familie Kinzl erwähnen, der Hermann…
Unser erster Urlaub in der Region Wilder Kaiser und wir wurden nicht enttäuscht.
Die Gastgeber sind sehr herzlich und waren immer bemüht es uns recht zu machen. Das von uns gebuchte Appartment B ist gemütlich eingerichtet, TV und WLAN vorhanden. Das Highlight ist aber die Sonnenterrasse nach Süden. :)
Wir haben die letzten Skitage genossen und uns prächtig erholt.
Die Vermieter sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Ferienwohnung (App. C) ist sehr gut ausgestattet. Hervorragende Aussicht. Hundefreundliche Wohnung, es gibt eigentlich nichts auszusetzen. Wir kommen gerne wieder.