Das Sorell in Winterthur ist ein stilvolles und äusserst angenehmes Hotel mitten in der Altstadt von Winterthur. Es bietet allen Komfort für einen erholsamen Aufenthalt. Man fühlt sich einfach rundum wohl die ganze Zeit.
Gutes Hotel in zentraler Lage. Nähe zum Bahnhof und mitten in der Fussgängerzone von Winterthur. Schönes und grosszügiges Zimmer. Durchschnittliches aber gutes Frührstück. Freundliches und hilfbereites Personal. Für den Kurzaufenthalt hat alles gepasst. Das Hotel ist zu empfehlen.
In der Mitte der Altstadt und Fussgaengerzone sitzt das schoene Hotel Krone, Sorell. Ein paar Gehminuten vom Bahnhof, tolle Boutiquen gleich vor der Tuer und Restaurants/Cafe's rund herum. Die Kueche ist fantastisch und das Personal ist sehr zuvorkommend. Ich hatte eine tolle Zeit in diesem Hotel und kann es mit gutem Gewissen empfehlen.
Einfach top. Das Hotel ist ideal gelegen mitten in der Fussgängerzone. Die Zimmer sind gross und wunderschön wie auf den Bildern. Die Ausstattung ist vorbildlich inkl. Bluetooth Schnittstellen am TV, Multimedia-Steckdosen, Nespresso Maschine, Minibar, Wasser, gediegenes Bett, Regendusche und und und. Das Personal beim Empfang und Checkout sowie beim Frühstück war super freundlich und hilfsbereit. Preis / Leistung passt absolut. Empfehlung für ein Shopping Weekend Kurztrip….
Wir waren als Paar für eine Nacht im Sorell Hotel Krone in Winterthur. Von der Buchung über die hauseigne HP bis zum Check-Out sehr empfehlenswert. Das Hotel besticht durch harmonisches Design und geräumige Zimmer mit hervorragenden Betten. Das Frühstück war lecker und die Mitarbeiter äusserst hilfreich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt.
Wir waren zum wiederholten Male hier und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal, gut ausgestattete Zimmer, ein reichhaltiges Frühstückbuffet von sehr guter Qualität und ebensolches Menu im hauseigenen Restaurant. Inzwischen fast wie ein Zuhause. Wir kommen gern wieder.