Die Lage Mitten in der Fußgängerzone ist perfekt. Ein altes Stadthotel mit besonderem Flair. Das Zimmer schön und sauber - alles da. Das Personal sehr freundlich. Besonders die Mitarbeiterin beim Frühstück sehr freundlich und zuvorkommend! Kann man gerne weiterempfehlen.
Urlaub in Winterthur im Sorell Hotel war sehr schön, sauberes Hotel mitten in der Stadt deshalb sehr gute Ausgangslage für verschieden Freizeitaktivitäten welche auch vom sehr höflichen und Kompetenten Personal empfohlen wird.
Man kann sich rundum wohlfühlen. Das freundliche Personal, die schönen Zimmer, die Ausstattung (Wasserkocher, Espressomaschine, Gläser, Pflegeprodukte), sehr bequeme Betten ... es paßt alles.
Hier fühlt sich der Gast noch als König. Tolles Ambiente, aufmerksames und freundliches Personal und exzellenter Service. Das Zimmer war wunderschön und piccobello sauber. Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt auf einem Business Trip. 100 % Weiterempfehlung.
Kann man nur empfehlen . Gerne wieder. Sehr schöne Zimmer, tolles Bad, Alles für den persönlichen Bedarf. Abwechslungsreiches Frühstück. Mit viel Liebe eingerichtet.
Tolle Lage in der Altstadt von Winterthur. Schöne Terrasse hinter dem Haus. Ein tolles und unglaubliches freundliches Team. Frühstück sehr empfehlenswert. Rund herum ein toller Aufenthalt und ich freue mich schon jetzt aufs Wiederkommen...
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Herzlicher Empfang auch bei Urlaub mit Hund
6 / 6
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, auch unser Hund wurde herzlich willkommen geheißen. Der Zustand der Zimmer ist sehr komfortabel, alles war sehr sauber. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.