Ein top Hotel mit freundlichem, motiviertem Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Bad Ragaz sicher wieder im Sorell Hotel Tamina übernachten.
Wir haben unsere 3 Tage Auszeit (2 Übernachtungen) in diesem schönen Hotel sehr genossen. Die Mitarbeiter waren aufmerksam und freundlich. Das Frühstück Buffet war reichhaltig und es wurde immer wieder aufgefüllt. Wir werden gerne wieder kommen.
Schönes Hotel im Zentrum von Bad Ragaz. Ausgesprochen freundliches und kompetentes Personal, gute Küche. Die Zimmer sind komfortabel, sehr gut ausgestattet inkl. Kaffeemaschine und sogar mit Tagesrucksack oder einem Regenschirm. Es ist an alles gedacht - toll :-).
Ambiente ansprechend, gepflegt, praktisch. Restauration lässt nichts zu wünschen übrig. Zentrale Lage, öV-Haltestelle gleich neben dem Hotel. Freundlichkeit und Umsicht werden grossgeschrieben.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Gut essen und verwöhnt werden.
6 / 6
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Aufenthalt im Sorell Tamina Hotel, Bad Ragaz. Hier wird man von A-Z verwöhnt und die Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit des Hotels ist erfreulich.
Sehr zentrale Lage mit vielen Möglichkeiten für Ausflüge und Wanderungen Besuche von kleinen Städten in Lichtenstein oder auch die Orte Chur Arosa und Lenzerheide sind gut erreichbar.