sehr empfehlenswert. Ausgefallenes Ambiente. Das Restaurant sehr empfehlenswert mit ausgezeichnet geschultem Personal. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Das Hotel Speicher war für uns ein unvergessliches Urlaubserlebnis!
Besonders das Personal war mit dafür verantwortlich, dasss wir uns ausgesprochen wohl gefühlt haben; sehr nett, sehr entgegenkommend und sehr aufmerksam! DANKE!!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Ein sehr angenehmer & erholsamer Aufenthalt
5,8 / 6
Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Vom Service, über die Freundlichkeit des Personals, Einrichtung und Sauberkeit der Zimmer stimmt einfach alles. Die Lage ist perfekt, direkt am Hafen, für den Angelsport z.B. ideal.
Wir kommen gerne wieder. Ein großes Lob auch an die Leitung des Hotels, man merkt, dass den Mitarbeiter die Arbeit Spaß macht. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt ;o)
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Sehr zufrieden
5,3 / 6
Wir waren auf Weihnachtenurlaub vom 24/12 bis zum 27/12 2014. 3 Nächte. Wir waren beide sehr zufrieden. Wir sind Dänen und die Speisen waren es nicht, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Alle waren sehr nett.
Wir kommen gern Wieder.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Was man aus einem Speicher alles machen kann?
4,8 / 6
Mit einer tollen Idee und perfektem Blick auf den Yacht-Hafen ist dieses Haus ein idealer Ausgangspunkt nicht nur für eine Radtour beispielsweise nach Zingst. Die Einrichtung unseres Zimmers gelegen auf zwei Etagen war ergänzt um eine kleine Küchenzeile zweckmäßig trendig. Am Speicher-Frühstücksbuffet gab es nichts zu bemängeln, auch überzeugte das Abendbrot mit à la carte Gerichten aus der pommerschen Küche. Resümierend in Barth sicher die beste Adresse.
Zum wiederholten Male im Speicher und wie immer sehr zufrieden.
Das Hotel ist in einem guten Zustand, sauber und ordentlich, das Personal sehr zuvorkommend und die Küche ausgezeichnet.
Ich werde bei jeder passenden Gelegenheit gerne wiederkommen.
Die Einladung zu einer größeren Familienfeier hat uns vom Rhein-Main-Gebiet ins Hotel Speicher nach Barth geführt. Den Aufenthalt haben wir mit zwei Wochen Urlaub verbunden. Wir wohnten in einem Doppelzimmer über 2 Etagen (Wendeltreppe) und hatten Ausblicke zum Hafen, über den Bodden und ins Hinterland. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Auch die Feiergesellschaft wurde erfrischend unverkrampft und dennoch höchst proffessionel bewirtet. Mir etwas Aufmerksamkeit konnte ich vom Frühstückstisch und Balkon…