Stil, Service und Restaurant fanden wir ausgezeichnet!
Ein Wermutstropfen hat unseren Aufenthalt jedoch beeinträchtigt: unser und ein großer Teil der Zimmer gehen im Maisonetten-Stil über 2 Etagen! (bei uns: Aufenthalt: unten, Schlafen: oben) Die Treppe ist nicht mit rutschhemmendem Material belegt, sondern besteht aus glänzend lackiertem Holz! Sie mündet zudem in unmittelbarer Nähe zum Bett!!!
Hier sind u.E. Unfälle fast unvermeidbar!!!
Dank des netten und freundlichen Teams im Hotel haben wir uns in unserem Urlaub gut aufgehoben gefühlt.
Wir haben unseren Urlaub in vollen Zügen genossen. Wetter hat auch mitgespielt.
Einen besonderen Dank möchten wir an die Frühstücks-Katrin senden.
Frau Breitenfeld-Schadow hatte immer ein offenes Ohr und ein freundliches Wort übrig.
Fam. Krüger aus Leipzig
Bei diesem Hotel handelt es sich um einen sehr aufwendig umgebauten Kornspeicher bei den Teilweise noch die Original Holzwände offen zu sehen sind eben ein Hotel mit Ambiente leider hapert es ein wenig an sauberkeit ( sicher nicht leicht ,weil viele der Zimmer mit Holz verkleidet sind) aber etwas mehr umsicht ...was ich sehe müssten die Damen auch sehen.
Zimmergrößen sind sehr unterschiedlich ich empfehle Superior mindesten evtl jedoch Junior Suite .
Kostenlose Parkplätze , wobei der Blick nach hinten nicht so…
Tolles Hotel mit gemütlich eingerichteten Zimmern. Wunderbarer Blick auf den Hafen. Frühstück im Wintergarten ist sehr zu empfehlen. Sehr nettes Personal. Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt.
Ein Hotel, welches man uneingeschränkt weiterempfehlen kann, guter Service, nettes und aufmerksames Personal, angenehme Atmosphäre. Die Zimmer sind von der Ausstattung und Größe her super.
Es bestehen Optimierungspotenziale hinsichtlich des Saunabereiches, der Installation von Zimmersafes, der akustischen Innenwanddämmung sowie der Gästeorientiertheit eines Teils des Personals, ansonsten erfreuen der nur selten anzutreffende maisonettenartige Zimmerzuschnitt, die von der Anzahl her hinreichend bemessenen kostenlosen Parkplätze sowie der reizvolle Seeblick.
Der Speicher ist ein recht außergewöhnliches Hotel. Die Innengestaltung lässt die Nutzung als Kornspeicher noch erahnen und wurde ganz toll ins Konzept mit einbezogen.
Wir hatten ein Appartement mit Wohn-, Schlafzimmer und kleiner Küche. Es war erfreulich groß und das Bad war auch geräumig, da behindertengerecht.
Leider war während unseres Aufenthaltes der Fahrstuhl defekt.
Die recht kurzfristige Reservierung und das einchecken verliefen freundlich und zuvorkommend.
Unsere beiden Vierbeiner durften auch mit.…
absolut empfehlenswert ,
ideal für Ausflüge auf den Darß,
Ostseestrand problemlos mit dem Auto erreichbar und in der Nebensaison keine Staus u. keine
Parkplatzprobleme
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Superhotel mit Superlage
5,4 / 6
Uns hat (fast)alles sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels, die Zimmer (Ausstattung und Grösse)
Wir hatten eine Suite gebucht mit einem ganz tollen Blick auf den kleinen Hafen .Fenster bis zum Boden, 2 TVs etc.
Das einzige Manko ist die Bestuhlung im Restaurant. Eigentlich wäre genug Platz, aber sie pferchen zum Frühstück und zum Essen die Gäste im Wintergarten zusammen, mit einem Sitzabstand zum Nachbarn oder Nachbartisch von weniger als einem Meter.