Hotel ist in einem abgegrenzten Gelände, leicht erreichbar. Hat schöne Zimmer zur Parkseite/Seeseite. Das Hotel ist sauber mit Pool. Die Getränke an der Bar preislich nicht übertrieben. Frühstück sehr gut, Blich auf den Gardasee.
Sehr nettes Hotel Kategorie 4 Sterne! Wir wurden kostenlos upgegradet und überaus nett empfangen. Personal sehr professionell und bemüht - gar nicht italienisch gechillt sondern total pronto :-)
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Laßt es lieber bleiben und sucht euch was besseres
2 / 6
Das einzige was hier vier Sterne verdient ist ein älterer Kellner und die direkte Lage am Gardasee.
Das Hotel hat die beste Zeit schon lange hinter sich.
Die Zimmer bzw. Appartements sind dreckig und das Mobiliar ist defekt. Das Frühstück ist immer dasselbe und teilweise vom Vortag, Obst nicht genießbar. Kein Wechsel von Handtüchern und Toilettenpapier nur gegen riesigen Aufpreis.
Alles in allem die reinste Katastrophe. So schlecht habe ich noch nie gewohnt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
hervorragendes Hotel, jederzeit zu empfehlen
6 / 6
Hervorragende Lage direkt am Gardasee, allerdings abseits der Stadt. Sehr freundliches Personal und riesiges Frühstücksbufett. Für Unternehmungen bzw. Ausflüge ist ein PKW hilfreich. Fußläufig sind auch ein paar Restaurants in der Nähe zu erreichen.
Das einzige was an diesem Hotel die 4 Sterne wert ist, ist die direkte Lage zum Gardasee mit schöner Gartenanlage. Nur Dafür können wir 2 von 6 Sternen geben. Von innen ist es verwohnt und schmuddelig.
Das erste was uns auf dem Weg ins Zimmer ins Auge gestochen ist, waren die Teppiche in den Fluren - alles voller Flecken und die Fliesen darunter waren schon lose. Die Lampen in den Fluren wurden auch schon lange nicht mehr geputzt. Spinnweben so weit das Auge reicht.
Im Zimmer angekommen, sind gleich 2…
Das Hotel ist merklich bemüht, den Gast davon zu überzeugen, sich in einem 4 Sterne-Haus zu befinden. Dieses Niveau erreicht man allenfalls beim Übernachtungspreis.
Die Einrichtung ist abgewohnt, teilweise beschädigt (Löcher in den Polstermöbeln), Flecken am Boden im Zimmer und auf den Fluren und die Vorhänge vom Öffnen der Terassentüren großflächig verschmiert. Die Klimaanlage (in unserem Falle als Heizung im Einsatz) ist sehr laut und nervig und zwar den ganzen Tag und die ganze Nacht.
Allerdings ist der…