Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2010
Tolles Wellness Hotel
5,5 / 6
Schönes gemütliches Ambiente, mit ca 140 Betten noch schön überschaubar, alles sauber und gepflegt
Halbpension der Extraklasse ( Frühstück, Jausen und Abensessen )
Je nach Ferienzeiten alle Nationalitäten anzutreffen
Super Hotel für alle, die nicht nur Ramba Zamba suchen
Handy Erreichbarkeit sehr gut, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im September 2009
Super schöne Urlaubstage im Pitztal
5,2 / 6
Das Hotel fanden wir sehr gut, die Zimmer waren sauber und das Service-Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist jedoch für unseren Geschmack zu wenig zentral. Abend-Unterhaltung fehlte uns. Wir können es aber trotzdem weiter empfehlen.
ruhige anlage gross mit 140 zimmer steht allein und gut vom ruckstand der strasse. die sauberkeit ist einwandfrei im ganzen hotel. grossartiger frühstücksbuffet abwechslungsreiches 5 gang menu immer mit wahlmöglichkeiten, buffets und themen diner. Die küche haben wir sehr köstlich gefunden. Viele familie in diesem hotel während die osterferien.
4Sterne voll erfüllt,sehr gepflegt,sauberkeit in allen Berreichen,super Personal vom Zimmermädchen bis zum Chef,Verwöhnpension hervorragend und abwechslungsreich,Gäste Deutsch,Österreich,Belgien,Schweiz,Frankreich mittleren Alters,während unseres Aufenthaltes auch Familien aber die Ruhe war gegeben.
Rifflsee und Rifflseehütte sind ein Muß; Gletscher ein Erlebniss!! Ausflug Hüttenzauber& Rodelabend Pitztaler Schihütte mit Abendessen Tiroler Schmankerl Buffet einfach super.
Wilderersauna&whirlpool,Weinseminar…
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2009
Als Fremde kommen, als Freunde gehen
5,5 / 6
Sehr gutes Sport-Hotel.Das Personal ist sehr kompetent.
Essen ist prima. Wellness ist nicht zu verachten, besonders der Whirlpool im Aussenbereich und die Wilderersauna.
Klasse auch die fast täglichen Führungen wie Küche oder Wellnessbereich. Super auch die Möglichkeit einer ausführlichen Weinverkostung durch den Juniorchef Markus.
Freundliches Familienhotel mit guter Küche, gut ausgestatteten und freundlichen Zimmern (Einrichtung wie neu). Umfangreiches Freizeitangebot mit Innen- und Außenpool, geführten Wanderungen oder Mountainbiktouren. Das Personal ist immer freundlich uns stets hilfsbreit.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2009
Super Winterurlaub beim Seppl im Pitztal
5,4 / 6
Wir waren als Familie im Hotel Seppl, die Entfernung zur Gletscherbahn und dem Riffelseegebiet dank Skibus sehr gut. Der Skibus fährt direkt vorm Haus ab. Da das Hotel alles bietet sind andere Bars und Restaurants in der Nähe überflüssig. Wir haben Halbpension gewählt wozu es nachmittags nock zusätzlich einen Snack sowie kalte Wurst und Käsespezialsitäten gibt. Kuchen und Plätzchen sind natürlich auch vorhanden und runden das Spitzenangebot noch ab. Die 4 Sterne sind voll und ganz gerechtfertigt.
Das Hotel ist groß genug um fast immer einen Zimmer zu bekommen, jedoch klein genug um seinen persönlichen Flair nicht zu vierlieren (keine Massenveranstaltungen) - optimal für Erholungsurlaub.
Das Hotel bietet jedem etwas; Schwimmbad, Saunalandschaft mit unterschiedlichen Anlagen und eine Beauty-Abteilung.
Gäste kommen von überall und die Alter der Gäste variiert von kleinen Kindern bis zu Rentner.
Als Familie mit 2 Kindern haben wir einen tollen Skiurlaub im Hotel Seppl verbringen dürfen. Das nahegelegene Skigebiet mit der angebundenen Skischule hat uns sehr gut gefallen. Auch der Schwimmbereich mit Außenpool hat nach dem Skifahren für Vergnügen gesorgt. Das Essen mit Kinderbuffet hat uns sehr gut gefallen, da die Speisen wirklich kindgerecht angerichtet werden. Das Essen für die Erwachsenen war ebenso sehr gut. Unser Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet, wir hatten vom Balkon aus einen…