Alle Bewertungen anzeigen
Nina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 1 Woche • Winter
Wintersport und Erholung Garantiert
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist groß genug um fast immer einen Zimmer zu bekommen, jedoch klein genug um seinen persönlichen Flair nicht zu vierlieren (keine Massenveranstaltungen) - optimal für Erholungsurlaub. Das Hotel bietet jedem etwas; Schwimmbad, Saunalandschaft mit unterschiedlichen Anlagen und eine Beauty-Abteilung. Gäste kommen von überall und die Alter der Gäste variiert von kleinen Kindern bis zu Rentner.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt unterschiedliche Größen von Zimmer, wie auch unterschiedliche Preisklassen. Sicher für jeder etwas zu finden. Der Blick zu den Bergen ist großartig. Alle Zimmer haben einen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und großzügig, wird mit viel Mühe vorbereitet und schmeckt richtig gut. Küchenstil varieert von Tag zu Tag.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt optimal für Skifahren. Ein Bus fährt fast direkt von Tür zur Piste.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ich war zum Skifahren dort, einfach klasse. Sonst habe andere Freizeitmöglichkeiten noch nicht gestestet.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1