3-Sterne-Hotel direkt an der Jaufenpass-Strasse auf 1500 m Seehöhe. Wunderschöner Panoramablick auf die Berge und ins Tal. Für 3 Sterne überdurchschnittlich ausgestattet. Wunderbare frische regionale Küche. Sehr nettes zuvorkommendes Personal
Sehr schönes Sporthotel in traumhafter Lage. Sehr schöne, geräumige Zimmer, mit allem was man sich wünscht. Ausgezeichneter Service und wirklich exzellentes Essen, egal ob morgens, am Nachmittag oder zum Abendessen. Die geführten Wanderungen waren sehr schön, ebenso der Wellnessbereich. Wir kommen gerne wieder!!!!
Wir haben wieder eine schöne Woche in Kalcherhof verbracht.So wie jedes Jahr war alles Super.Zimmer sauber und gepflegt. Sehr nette Bedienung. Vor allem Evelina und Fahrer Pavel. Jetzt die Küche-SUPER.Man weiß beim Frühstück nicht,was man essen soll. Und das Abendessen.Grosse Lob für die Küche. Wir kommen nächste Jahr wieder. Noch ein mal Danke Gabi und Peter
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Toller Ausblick kurz nach dem Brenner
6 / 6
Der Kalcherhof liegt in Südtirol, kurz nach der Grenze am Brenner und hat einen der wunderschönsten Ausblicke, die ich bis jetzt erleben durfte. Wir hatten bei unserer Reservierung ein kostenloses Frühstück dabei. Das Buffet war auf jeden Fall ausreichend, außerdem hatten wir das Glück, Anfang September noch warmes Wetter zu haben - der Kalcherhof hat nämlich einen Außenpool.