Das Hotel macht einen guten und sauberen Eindruck. Wir hatten einen Gutschein von Ebay über 2 Übernachtungen mit Frühstück.
Für den Preis, welchen wir bei Ebay bezahlt haben waren wir mit den Hotel sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder buchen.
Das Sporthotel ist eine kleine und feine Hotelanlage. Das Hotel ist ein sehr gepflegtes Haus, das Personal ist stets freundlich, unkompliziert und so was von flexibel. Wir haben echt gestaunt.
In unserem Reisezeitraum war das Klientel sehr gemischt. Junge Pärchen, ältere Pärchen, eine junge Familie mit Kind und ein Reisebus.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück und das Abendbrot war sehr umfangreich. Wer hier verhungert ist selber schuld.
Frühstück: frische verschiedene Sort Brötchen und Brot,…
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2009
Sporthotel mit kleinen Schwächen
4,7 / 6
Das TV-Gerät ist alt, der Videotext funktionierte nicht und für eine Entfernung größer 2 m zu klein. Die Programme waren eingeschränkt verfügbar, was bei dem heute vorhandenen Angebot etwas verwundert. Das Waschbecken hatte einen unschönen Sprung, in der Dusche war an einigen Stelle erster Schimmel, die Toilette roch nach einer Tagesbenutzung stark nach altem Urinstein. Das Personal war freundlich und richtete das Zimmer immer wieder nett her. Positiv ist auch das Mückengitter vor dem Fenster. Die Schlafruhe war ab…
Ich habe das Hotel mit meiner Frau als sehr ordentlich empfunden, Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Speisekarte könnte ein wenig grösser sein, das Gebotene war jedoch sehr gut, und die Portionen auch in Ordnung.
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2010
Tennisarrangement / Wochenendkurzurlaub
5,9 / 6
Ein empfehlenswertes Sporthotel. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Personal, das Essen und die sportlichen Möglichkeiten runden den Aufenthalt ab.
Die hellen und freundlichen Zimmer sind sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Die Tennisplätze sind superhell und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr aufmerksam. Das reichhaltige Frühstücksbüffett und das Abendessen sind sehr sehr lecker.
Das Hotel wird als Familienhotel geführt. Es ist ruhig gelegen mit kleinen sehr hübsch ausgestattenen Zimmern. Die Anlage selbst ist überschaulich und trotzdem sehr gemütlich.
Wir hatten dieses einwöchige Angebot direkt über das Hotel gebucht und nutzten alle Möglichkeiten. Jeden Tag eine Stunde Tennis spielen oder Kegeln, Nutzung der Sauna und Fitnessbereich, Fahrräder ausleihen um die Umgebung zu erkunden.
Zusätzlich zum Frühstück gab es am ersten und am letzten Abend ein super leckeres 3 Gänge Menü.
Wir verlebten ein sehr schönes Wochenende. Das Zimmer + WC/Du waren gut und sehr sauber; das Frühstücksbuffett sehr reichhaltig und schmackhaft. Es wurde ständig nachgefüllt. Die Servicekräfte im Restaurant waren sehr freundlich und stets zur Stelle. Den umfangreichen Sportbereich konnten wir aus Zeitgründen nicht testen, aber ein Blick dorthin ließ nur Gutes ahnen.
Schönes Hotel inmitten Natur mit viel Sportangebot
5,2 / 6
Schöne Sauna ( 90grd. und Dampfsauna), Kegelbahn und Tennisplätze- super für Sport-Aktiv-Wochenende oder Besichtigung -nur 1Std. zur Küste (Rostock) oder Buga (Schwerin)-.Super-Frühstück mit üppiger Buffet-Auswahl (incl. Rührei und Würstchen). Sehr sauber und ruhig gelegen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2009
Sehr zufrieden
5,6 / 6
Wir haben uns mit unsrem Enkel sehr wohl gefühlt! Wir konnten vom Hotelaus alle Ausflugsorte gut erreichen. Unser mittelgroße Hund durfte auch mit kommen. Auslauf war auch genügent vorhaden. Der Parkplatz vor dem Hotel war auch ausreichend. Wir hatten Halbpension gebucht und der Koch hatte immer ausgezeichnete Ideen. Die Zimmer waren sehr sauber. Der Ort Malchow selbst ist klein und auch sehr sauber. Eine Schifffahrt ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ein kleiner Kinderspielplatz ist direkt um die "Ecke"