Ein sehr sehr sauberes aber in die Jahre gekommenes Hotel. Ein Teil wurde schon renoviert, der Rest folgt auch. Pluspunkte. Das Essen ist bombastisch, ich wollte den Koch heiraten, er mich leider nicht… alles in allem sehr sehr empfehlenswert.
Das Hotel liegt sehr zentral - der Service ist gut - das Essen sehr sehr gut. Wir wollten Willingen und Umgebung kennen lernen - dafür ist das Hotel sehr gut geeignet.
Sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Relativ großer Wellnessbereich. Frühstücksbüffet und Abendessen sowie Lage des Hotels gut. Abzug gibt es weil kein Aufzug vorhanden.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Wir haben uns rundum wohl gefühlt
6 / 6
Schönes Hotel - ruhig gelegen und trotzdem ist man in 3 Minuten mitten im Zentrum. Zwar nicht das Neueste, aber wohl ständig bemüht es auf dem Standard zu halten Überall war alles sehr sauber. Das Personal durchweg sehr freundlich.
Schönes Hotel mit guter Atmosphäre, super Essen, sehr schöner Wellnessbereich, freundliches Personal. Sehr empfelenswert, man kann sich sehr wohl fühlen.
Wir waren eine Woche zum Kurzurlaub hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten beide Massageanwendungen und haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend gewesen. Auch für das ein oder andere Gespräch war mal Zeit. Da haben wir mitbekommen das die Renovierung des Restaurants in den nächsten Wochen los gehen wird. Wir sind schon sehr gespannt wie es aussieht wenn wir wieder kommen. Das Essen können wir auch weiter empfehlen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
zu 100% zu empfehlen. Kommen sicher wieder!
6 / 6
Ein Sporthotel,dass die Bezeichung verdient. In-und Outdoorpool,Salzgrotte,versch. Saunen,Billard- und Tischtennisraum.
Sehr schöne Zimmer. Gepflegtes Interieur.
Die Zimmer groß und gemütlich, ein großzügiger Wellnessbereich, das Essen schmackhaft und variabel und ausnahmslos freundliches Personal. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.
Aufgrund der Corona-Regeln dürfen zur Zeit nur abgezählte Besucher in den Wellnessbereich, was zu Engpässen führt, wenn rücksichtslose Zeitgenossen eine Stunde den Yakuzi blockieren, 40 Minuten in der Dampfsauna sitzen etc. Das ist aber keinesfalls ein Problem des Hauses sondern der Gäste. Wir fahren sicher bald weider zu einer kurzen…