Sauberes, familiär geführtes Hotel, alle waren sehr freundlich. Zimmer und Frühstück top. Die Lage ruhig, aber dennoch zentral gelegen. Die Innenstadt ist fußläufig in 10 Min zu erreichen.
Das Hotel liegt noch relativ zentral. Die City ist zu Fuss in 10 Minuten zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind kostenlos auf öffentlichen Straßen möglich.
Das Hotel ist einmal eine Villa gewesen, die Zimmer sind sehr geräumig und ausreichend ausgestattet.
Im Bad gibt es eine Dusche und ein Waschbecken. Fön ist vorhanden! Im Zimmer fehlen allerdings Steckdosen um evt. Handy oder Tablet aufzuladen.
Der Frühstücksraum ist ein wenig eng. Das Frühstück ist gut und für jeden etwas dabei. Eier werden auf Wunsch direkt…