Das Hotel liegt zentral in der Münsteraner Altstadt. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, ganz typisch für Hotelketten dieser Art. Das Hotel bietet Fahrräder zum Ausleihen (10 €), was in Münster Sinn macht.
Uns hat es sehr gut gefallen, die Zimmer waren blitzsauber, die Einrichtung ansprechend, das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und das Personal sehr sehr zuvorkommend und freundlich.
Hier passt alles um sagen zu können: Ein wirklich gutes Stadthotel was auch seinen Namen verdient. Gute zentrumsnahe Lage, zu Fuss vieles erreichbar, Frühstück umfangreich und von guter Qualität, Parken mit Tiefgarage vorhanden, Nettes, aufmerksames und freundliches Personal und wer Lust hat kann Abends direkt vom Hotel aus eine Runde laufen. Was will man mehr, denn auch der Preis stimmt.
Dieses Hotel kann zu 100 Prozent weiter empfohlen werden. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wir hatten nur Frühstück gebucht aber dieses war reichlich von der Auswahl und sehr gut in der Qualität.