Ein gepflegtes Hotel mit sehr nettem Personal, guter Küche und einem schönen Zimmer. Ich habe mich nach dem Arbeitstag wie zu Hause gefühlt. Ein großes Lob an die Mitarbeiter. Danke für den Aufenthalt.
Vor 19 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2007
Ganz okay
4,9 / 6
Hallo, dass Hotel liegt in der Innenstadt von Oranienburg.
Von der Lage her also okay. Hatten eine Suite gebucht die leider sehr spärlich eingerichtet war. Negativ ist anzumerken, dass bei Anreise die Suite temperaturmäßig sehr kalt war. Da hätte man ruhig Vormittags vor unserer Anreise die Heizung etwas höher drehen können. Das Frühstücksbuffet ist etwas mager aber ausreichend.
Wir waren sehr angetan vom Ambiente. Alles war sauber, das Essen war Sehr gut und das Personal war zuvorkomment und Freundlich. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt unseres Kurzurlaubs.