Empfehlenswertes Hotel für einen Ausflug an den Lake Tahoe. Gutes amerikanisches Frühstück von der Karte im angeschlossenen Restaurant. Das Abendessen dort ist auch sehr gut. Whirlpool und kleiner SwimmingPool im Hotel vorhanden. Saubere schön eingerichtete Zimmer. Freundliches Personal. Hotel ist nur 2 Fußminuten vom Seestrand entfernt.
Hotel in einer Parallelstrasse zur Hauptstrasse. Relativ ruhig. Nur Treppe in das obere Stockwerk. Zimmer zweckmässig.
Frühstück im angrenzenden Restaurant. Ist inklusive aber mit Bedienung. Auswahl begrenzt, Trinkgelder werden erwartet
Rustikale aber saubere Zimmer, etwas hellhörig. See und Seilbahn zu Fuß zu erreichen. Frühstück im angeschlossenen Restaurant mit reduzierter Karte ist kostenlos, es wird aber das obligatorische Trinkgeld erwartet.
Vorteil des Hotels ist, dass es relativ Nahe zum See und dem Zentrum liegt. Einen öffentlichen Strand gibt es dort jedoch nicht, man bekommt aber einen Gutschein für dein Eintritt in einem nahe gelegenen Beach Club (welcher tatsächlich einfach ein kleiner Strandabschnitt ist). Sehr gut ist das inkludierte a la carte Frühstück in dem zum Hotel gehörenden Steak Restaurant. Zimmer relativ klein.
Das Hotel war sehr gut. Unser Zimmer war sauber und geräumig. Das Bad hatte sogar eine Glasabtrennung, anstatt eines Vorhangs. Wifi und Parkplatz war kostenlos. Das Frühstück gibt es im Restaurant, es ist kein Buffet, sondern man kann sich ein Menü auswählen z.B. pancakes oder Rührei mit Würstchen und Kartoffeln.
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und würden es wieder buchen.
Klare Weiterempfehlung!
Leider kleine Zimmer und nicht sauber. Das Mobiliar ist alt und das Bett für 2 Personen relativ klein. Das Personal an der Reception war nicht besonders freundlich. Die Lage war sehr gut.