Das Hotel ist super, jedoch gibt es nur sehr schlechtes wlan weshalb ich einen Stern abziehen musste, das Essen ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich, wir sind in den meisten Punkten sehr zufrieden. Was mich jedoch etwas stört ist der abendliche Dress Code, weil ich mich dadurch gezwungen fühle spezielle Kleidung zu tragen aber natürlich ist das Ansichtssache.
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und gutem Essen. Nervig sind nur die bereits am frühen Morgen belegten Liegen und der extreme Lärm im Hauptrestaurant. Hier gibt es einen schönen Strandabschnitt und viel zu bieten für Kinder.
Das Hotel hat wirklich eine schöne Atmosphäre, gute Lage, Service so nett, der Zimmerservice wirklich nett. und wir hatten viel spaß mit omar am strand. Restaurant ist ok nur Essen jeden Tag das Mittagessen fast gleich
Eine sehr schöne Hotellanlage mit toller Poollandschaft. Das Zimmer war gemütlich, das Essen lecker und abwechslungsreich. Tolles Animationsprogramm/-team. Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Sehr gutes Hotel und auch sehr gutes Animationsteam.
Aqua Gym bei Shako auch lustig und gut!!
Empfehlenswert!!
Das Meer ist auch schön hier.
Viele Fische und schöne Korallenriffe im Meer zum schnorcheln.
Essen ist auch immer gut!
Etwas abgenutzte Zimmer, WLAN hat leider garnicht funktioniert. Allerdings war das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Küche versucht dem standard der Gäste gerecht zu werden, schafft dies allerdings nicht im vollen Umfang.
Es war schön, mit der Familie dort zu sein. Das Hotel ist gut und wir hatten so viel Spaß. Wir hatten viel Spaß mit Animation Omar.
Essen war gut und netter Service rund um das Hotelzimmer war ok und der Strand ist so perfekt
Absolut empfehlenswert!!!! Sind als Familie mit zwei Kindern (6 & 9) hier! Wunschlos glücklich! War zwar unser erster, aber bestimmt nicht der letzte Urlaub im SAM