Super schicke, saubere Zimmer . Super Frühstück. Beste Lage . Das Hotel liegt sehr zentral man kann alles, wenn man möchte zu Fuß erkunden. Brandenburger Tor auf ca. 20 min zu Fuß . Siegessäule ca. 30 min.
Super Hotel das man uneingeschränkt empfehlen kann.
Das einzige was auffällt ist das Internet langsam und oder schlechter Empfang.
Ist jetzt aber das zweite Steigenberger Hotel wo mir das auffällt.
Ansonsten gerne und jederzeit wieder .100% weiterempfehlenswert
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Stammgäste
6 / 6
Es war wie immer wunderschön im Steigenberger am Kanzleramt! Das Frühstück ist einfach genial! Die Zimmer sind sehr schön und die Lage ist super direkt am Hauptbahnhof!
Das Hotel ist modern und stylisch eingerichtet. Trotz der Nähe zum Hauptbahnhof , bekamen wir vom Bahnverkehr nichts mit. Aufgrund der Ostertage war die Großbaustelle vor unserem Hotel nicht im Betrieb. Das Zimmer zum Innenhof war in Ordnung und man hat in den Betten gut geschlafen. Der Wellnessbereich hat uns sehr gefallen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Einzig kleiner Kritikpunkt sind die doch recht gesalzenen Preise im Restaurant, ansonsten ein perfekter Aufenthalt
Mich hat das Hotel absolut aufgrund der tollen Lage direkt neben dem Berliner Hauptbahnhof überzeugt. Das Design im Hotel ist sehr modern und ansprechend. Wir hatten eine Tagung direkt im Hotel - sehr gelungen, wenn man direkt aus dem Zimmer zu einer Tagung gehen kann.
Hervorragendes Hotel. Normalerweise hätte ich 6 Punkte vergebn, aber in unserer Zeit so gut wie keine Handy-Nutzunhg möglich. Wlan hervorragender Empfang.